PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Satan Clauss Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 169 comments
[10.02.2008 - 17:11 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Millionen, nicht Milliarden ;)
profil 169 comments
[19.01.2007 - 19:55 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Balmung: Hier (http://blog.portablegaming.de/?p=30) hab ich das ganze vor einer Weile mal erklärt. Phoenix Wright 4 ist durchaus die richtige Bezeichnung.
@Talo: Schick eine Email oder eine PN im Board an Iceman, der kann dir sicherlich weiterhelfen.
profil 169 comments
[21.09.2006 - 13:41 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Boreas: "Weiterhin erscheint in Japan am 26.Oktober 2006 das DS-Remake des zweiten Teils"
Damit ist schon Gyakuten Saiban 2 gemeint ;)
profil 169 comments
[20.09.2006 - 15:25 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Und korrigiert. Danke für den Hinweis :)
profil 169 comments
[07.09.2006 - 17:56 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Broken Sword sollte übrigens per SCUMMVM eigentlich auch auf dem DS laufen :)
profil 169 comments
[23.08.2006 - 12:43 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Die Zahlen sind extrem gut. Es ist schon erstaunlich, dass sich über die Hälfte der DS-Besitzer Nintendogs und Gehirnjogging gekauft haben. Und 44% weibliche Kundschaft ist auch ein Spitzenwert, das hat sonst keine andere Konsole.
profil 169 comments
[30.05.2006 - 12:35 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Ich empfehle dieses Spiel jedem Fanboy und fordere auch einen PSP-Port! :D
profil 169 comments
[12.05.2006 - 14:14 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Julian64: http://medlem.spray.se/jvgs/graph/ds-psp3.PNG
profil 169 comments
[24.04.2006 - 11:49 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Also das E.T. Spiel war so eine Gurke, dass Atari damit den Konsolenmarkt gekillt hat ;)
profil 169 comments
[10.04.2006 - 14:44 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Übrigens enthält auch die japanische Version den englischen Text, einem Import zum Schnäppchenpreis steht also nichts im Wege.
profil 169 comments
[07.04.2006 - 14:04 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
SaschaAsh: Interessanter ist es, die Reaktionen zu beobachten, wenn es gerade mal nicht so gut läuft. Guck dir mal die News von vor ca. einem Jahr an, als die PSP sich besser verkaufte als der DS.
Damals wurde hier ständig "Japan interessiert mich nicht" gepostet und jetzt machen es die PSP-Fans drüben. Jeder biegt sich seinen Kommentar passend zurecht ;)
profil 169 comments
[07.04.2006 - 13:24 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Liese1606: Europäische Zahlen gibt es leider nur extrem selten. Die amerikanischen Zahlen werden monatlich veröffentlicht und müssten eigentlich diese oder nächste Woche wieder fällig sein.
profil 169 comments
[01.04.2006 - 23:09 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Ghost in the Machine: Danke für den Hinweis, ich habs korrigiert :)
profil 169 comments
[29.03.2006 - 14:31 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Golden Sun kann man auch in 30 Stunden durchzocken ;)
profil 169 comments
[22.03.2006 - 14:41 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Wie gesagt: Das Spiel macht durchaus Spaß, aber die krasse Linearität macht stellenweise den Spielspaß kaputt und sorgt für Frust.
Wenn ihr Adventures mögt, dürft ihr aber ruhig zuschlagen und werdet gut unterhalten. 78% ist ja jetzt auch keine soooo schlechte Wertung ;)
profil 169 comments
[22.03.2006 - 14:37 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Mokuba: Die großen GBA-Zeiten sind eindeutig vorbei. Mal abgesehen von den Final Fantasy- und Metal Slug-Remakes und einigen netten Spielen wie Drill Dozer wird wohl nicht mehr sonderlich viel Gutes erscheinen.
Der übliche Lizenzmüll und Schnellschüsse werden uns aber auch noch eine Weile "beglücken".
profil 169 comments
[07.03.2006 - 19:03 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Deadly.joker: Anscheinend wohl nicht. Ich hoffe mal, dass Nintendo irgendwann Rechtschreib- und Grammatiktraining DS rausbringt.
profil 169 comments
[04.02.2006 - 00:29 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
profil 169 comments
[18.12.2005 - 16:37 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Also ich glaube ja, dass Nintendo garantiert noch einen GBA rausbringt. Austauschbare Frontplatten wären richtig geil!
Außerdem wird über kurz oder lang Sony in den Handheldmarkt einsteigen. Garantiert!
profil 169 comments
[16.12.2005 - 04:59 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Lern mal lesen, 911 ;)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite