PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Sebbels Kommentare

Seite 1 von 15


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 293 comments
[04.02.2009 - 14:23 Uhr]
Sebbel:
Ahh wie geil ist das denn : D Es ist ja sowieso geil das es schon so früh noc bei uns erscheint, das beste ist aber das ich 4 tage davor geburstag habe xD krieg ich schön erstmal das geld dafür zum geburtstag oder lass es mir vorbestellen als nachträgliches geburtstags geschenk. Yes!
profil 293 comments
[08.01.2009 - 21:43 Uhr]
Sebbel:
meinen die das jetzt echt ernst?
profil 293 comments
[05.01.2009 - 16:01 Uhr]
Sebbel:
Nicht schlecht nicht schlecht...
mal ehrlich, ich war am anfang ein riesiger yu-gi-oh fan, aber heute kein bisschen mehr kann man sagen. Doch trotzdem hab ich mir von meinem kumpel das WC 2008 spiel mal ausgeliehen und fands klasse!
Und das sieht ja sogar noch mal ein tick besser aus, mit rum laufen und so etwas. mein kumpel wird es sich vielleicht wieder holen da bekomme ich es dann bestimmt auch mal ausgeliehen.
Sozusagen kann yugioh einem sogar spaß machen obwohl er es nicht (mehr) mag.
profil 293 comments
[02.12.2008 - 20:55 Uhr]
Sebbel:
Ist das Prof. Eich auf dem 1. screenshot?
profil 293 comments
[30.11.2008 - 21:23 Uhr]
Sebbel:
Super Artikel!
Geil fand ich besonders: \"Doch zurück zum Powerknopf. Öffnet man den DSi und lässt seinen Blick in die linke untere Ecke schweifen, entdeckt man ein bisher fremdes Objekt, welches sich durch seine graue Farbe grundlegend von den anderen Knöpfen in diesem Terrain unterscheidet - es entpuppt sich als der vermisste Eintausendlebensknopf.\"
Wie oft kam mir früher einer an :\"Ey ich weiß nen trick wie man 1000 leben kriegt\" und schon war er aus xD

Achso, frohen 1. Advent übrigens
profil 293 comments
[23.10.2008 - 11:00 Uhr]
Sebbel:
So nach ein paar monaten schreibe ich mal wieder einen kommentar (heißt nicht das ich nicht alle news von euch gelesen hätte ;-))
Ich freu mich immer wenn das neue NMag rauskommt. Aber gut das ihr mir die info gebt, sonst hätte ich es wohl nicht mit bekommen xD
profil 293 comments
[06.09.2008 - 22:24 Uhr]
Sebbel:
wow nicht schlecht...
ch wollte mir schon immer mal Age of empires auf dem DS holen, weil ich die PC-Games eigentlich schon mag
aber bin nie dazu gekommen, aber das sieht wirklich nicht schlecht aus
ich warte mal auf tests, ist ja eh noch ziemlich lange hin bis es rauskommt
profil 293 comments
[26.07.2008 - 11:57 Uhr]
Sebbel:
sieht echt hammergeil aus. hoffentlich kommt es auch nach europa...
profil 293 comments
[25.07.2008 - 20:09 Uhr]
Sebbel:
ach pocketboy ist schon immer für seine sinnlosen kommentare bekannt gewesen.
profil 293 comments
[25.07.2008 - 11:06 Uhr]
Sebbel:
Danke für die News, hätte ich sonst wohl garnicht mitgekriegt xD
mal sehen wie es so ist
profil 293 comments
[24.07.2008 - 17:31 Uhr]
Sebbel:
eventuell lässt sich das Design ja umstellen, mal sehen. Es sieht sehr gut in meinen augen aus, außer vielleciht auch dieses dunklere Design. Sim City war schon nicht sooo schlecht, ich hoffe trotzdem das City Life sher viel besser wird. Das System des Spiels ist so gut wie geschaffen für den DS, da ich schon bei Sim City die TS-Steureung super fand. Ich bin gespannt.
profil 293 comments
[23.07.2008 - 23:05 Uhr]
Sebbel:
Haha wie geil ist das denn?Spioniert ihr meine Familie aus. Gerade eben kam meine 10-Jährige Schwester so an: "Du ich hab grade in der Werbung dieses Zauberspiel da gesehen, kannst du mal im Internet gucken ob das gut ist?"
Ich sofort auf PlanetDS.de, sehe ich gerade das heute erst ein test dazu gemacht wurde und vor allem in der News steht:"Jungs und Mädels, Hand aufs Herz: Lasst die Geburtstagswünsche zwischen dem 6. und 12. Lebensjahr einfach einmal Revue passieren."
Oh man eh ich war geschockt.

Zum Spiel: Naja ahbe es meiner Schwester dann doch mithilfe des Test abgeredet. Ist wohl nicht so gut...
profil 293 comments
[23.07.2008 - 10:05 Uhr]
Sebbel:
Ich fand die Battle-Network-Spiele schon genial und habe den ersten Starforceteil auch schon lange durch. jetzt warte ich auf den 2...warum dauert das diesmal nur so lange bei diesen hunden von capcom? PW 3(was mich mittlerweile nicht mehr interressiert, da ichs eauf englisch gezwungenermaßen kaufen musste), die Starforce-Teile...
profil 293 comments
[22.07.2008 - 20:21 Uhr]
Sebbel:
Es sieht schon sehr gut aus, boss kämpfe sehen ebenfalls toll aus. stylus-system fidne ich auch gut...nur der umfang ist dann eventuell das manko, aber das weiß man ja noch nicht. aber ich finde es überraschend gut, obwohl ich erst sehr kritisch über diesen Mini-Prince da geurteilt hatte.
Definitiv einen weiteren Blick wert. Interressiert mich.
profil 293 comments
[21.07.2008 - 12:58 Uhr]
Sebbel:
@dangeroussoul
"ich liebe kirby und es macht immer wieder spass die spiele zu spielen" xP
du meinst wohl Pokemon und nciht kirby oder?
und der 10. November ist der US-Release...
profil 293 comments
[19.07.2008 - 11:24 Uhr]
Sebbel:
wow echt super, acuh wenn wie auf screen 5 die gesichter ein bisschen komisch aussehen^^
aber tatsächlich nciht schlecht...
vielleicht wieder einmal ein starwars spiel seit jahren, welches ich mir holen würde?
profil 293 comments
[18.07.2008 - 22:53 Uhr]
Sebbel:
Auf der einen Seite hat es ja ganz tolle Seiten, ich finde es schon sehr gut das es zum beispiel dieses Koch-"Spiel" gibt. So lernen manche Menschen die sich, wie viele in unserer Zeit, nur noch von DOsenfutter ernähren, mal etwas anständiges zu kochen. Bestimmt besser als ien langweiliges Kochbuch. Doch da ich selber Hardcore-Gamer-Veteran bin, finde ich natürlich auch den Rest schwachsinnig. Die ganzen Sachen wie Logiktrainer, denen gebe ich ncoh eine Chance, und natürlich den Rätselspielen. Der Rest ist für mich aber ebenfalls groooßer schwachsinn. Ich will/brauche gute RPGs, gute Adventures! Und nicht so ein Kram ala "Wie mache ich die Tür auf - DS". Schließe mich dem Artikel an. Hier gilt wirklich: Früher war alles besser.
Ürigens: Schöner Artikel^^
profil 293 comments
[15.07.2008 - 20:37 Uhr]
Sebbel:
ich habe GTA 1+ 2 mit ihrer vogelperspektive geliebt, aber seit es halt GTA auch in 3rd person gibt, wünscht man sich es halt auch auf dem DS , das die Vogelperspektive nicht wieder zurückkommt. anosnten: GTA DS! Woooo, die Gebete wurden erhört xP
profil 293 comments
[15.07.2008 - 19:14 Uhr]
Sebbel:
bei mir funktionierte es auch nicht xX Fishi Xx...
aber wir hatten ja gott sei dank diesen Tollen Livestream^^
Danke Hicklick und Zeschitz!
profil 293 comments
[15.07.2008 - 18:51 Uhr]
Sebbel:
GTA DS!!!!!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite