PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Seewis Kommentare

Seite 1 von 14


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 277 comments
[13.03.2006 - 20:02 Uhr]
Seewi:
Ich denke mal, du hast Mario Kart nicht gespielt...
profil 277 comments
[14.02.2006 - 17:24 Uhr]
Seewi:
Komisches Spiel...
Da spielt man Tetris und Mario hüpft in Super Mario Bros.-Manier einfach so über den oberen Bildschirm? Oder gibt es da einen Zusammenhang zwischen dem Tetris-Prinzip und dem Mario-Gehüpfe?
profil 277 comments
[10.11.2005 - 19:03 Uhr]
Seewi:
Irgendwie will uns Nintendo schikanieren - anders kann ich dies nicht erklären. Gibt es denn einen Grund für diese Kürzungen?
profil 277 comments
[09.11.2005 - 19:27 Uhr]
Seewi:
"Wenn es da eine Sache gibt, die ich Spielern über Western Lords wissen lassen möchte, ist es, dass wir bei Blossomsoft alle selbst Spieler sind. Wir sind keine Geschäftsleute, die Spiele deshalb mögen."

Das ist die beste Voraussetzung für ein gutes Spiel.
profil 277 comments
[09.11.2005 - 18:12 Uhr]
Seewi:
Wieso können nicht Sonic Adv. 2 und Sonic Adv. 3 in einem Doppelpack verkauft werden? Die gelisteten Spiele können ja mit Ausnahme von Sonic Adv. 1 nicht wirklich überzeugen...
profil 277 comments
[05.11.2005 - 17:45 Uhr]
Seewi:
Das Spiel ist halt einfach Kult. Dennoch wundert mich der Erfolg ein wenig, da es einerseits nur ein Remake und andererseits viel zu teuer ist.
profil 277 comments
[29.10.2005 - 14:43 Uhr]
Seewi:
Da bin ich doch gleich sprachslos...
91% ist absolut top und ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch ein GBA-Spiel so gut abschneiden würde. Das ist gleich gut wie Metroid Fusion und sogar besser als das erste Fire Emblem.
profil 277 comments
[18.10.2005 - 18:03 Uhr]
Seewi:
Geil, ich kaufe mir das Ding im Pack - zusammen mit dem Micro
profil 277 comments
[18.10.2005 - 17:20 Uhr]
Seewi:
Wieso nicht an besseren Orten, ich möchte beim DS-Spielen nicht unbedingt von Ölgestank, schreienden Kiddies (die vielleicht mal an meinen DS wollen AHHHH), und fliegenden Pommes gestört werden....
profil 277 comments
[12.10.2005 - 10:54 Uhr]
Seewi:
"Dadurch, dass zu den 16 neuen Kursen die 16 Klassiker hinzugefügt wurden, bietet Mario Kart DS mehr Kurse als jemals in einem Mario Kart-Spiel vorkamen"

Nintendo scheint seine eigene Spiele nicht richtig zu kennen...
profil 277 comments
[04.10.2005 - 09:15 Uhr]
Seewi:
Wow, sowas gibt viel Arbeit bei einem Spiel wie Advance Wars DS. Ich habe beim ersten Teil nicht mal überall den besten Rang (obwohl ich schon über 100h damit beschäftigt bin); bei Advance Wars DS wird das nochmals um einiges härter, da mehr Missionen (vor allem im Kriegsgebiet).
profil 277 comments
[02.10.2005 - 17:58 Uhr]
Seewi:
Die Bücher sind alle exzellent, die Filme sind in Ordnung, doch die Spiele kann ich nicht ausstehen.
profil 277 comments
[25.09.2005 - 12:41 Uhr]
Seewi:
"2. Famicom Mini Super Mario Bros."
Strange, ist das etwa das gleiche wie bei uns die NES-Classics-Version oder ein komplettes Remake, mit Verbesserungen an Graphik, Sound etc. ?
profil 277 comments
[22.09.2005 - 20:43 Uhr]
Seewi:
DAS ist wohl mal eine Neuigkeit! Zwei absolute Klassiker, die ich glücklicherweise noch nicht besitze, in einem. Jedoch sollte der Preis nicht zu hoch sein, NES-Classics-Preis wäre angemessen.
profil 277 comments
[22.09.2005 - 14:46 Uhr]
Seewi:
Das sieht enorm abwechslungsreich aus und macht bestimmt ungeheuer viel Spass. Der nächste Toptitel?
profil 277 comments
[21.09.2005 - 12:53 Uhr]
Seewi:
Wer braucht schon einen hässlichen klobigen SP, wenn es bald schöne, edle und kleine Micros gibt?
profil 277 comments
[20.09.2005 - 20:09 Uhr]
Seewi:
Also wirklich, testet lieber mal Meteos vor dem Erscheinungstermin als diesen Mist ^^
profil 277 comments
[20.09.2005 - 20:03 Uhr]
Seewi:
Ich muss zugeben, diese Sonderedition sieht verdammt cool aus, auch wenn ich nie freiwillig Sponge Bob zocken möchte ;-)
profil 277 comments
[20.09.2005 - 12:48 Uhr]
Seewi:
Wieder einmal eine sehr gute Kolumne, wie wir sie von PG.de gewöhnt sind.
Ich denke auch, dass der GBA MOMENTAN der beste Handheld ist. Doch warten wir mal ab, ich bin mir sicher, dass der DS in ein paar Jahren über ein ähnlich grosses Spektrum an vielseitigen und genau so genialen Spielen verfügen wird, wie es beim GBA momentan der Fall ist. Wenn dann der DS noch in einer etwas kleineren Version erscheint, die besser in die Hosentasche passt, dann wird für mich der Titel "Bester Handheld" dem DS überreicht.
profil 277 comments
[15.09.2005 - 12:51 Uhr]
Seewi:
Lechz, der GBA wird einen neuen Aufschwung erleben, zuerst mit dem Micro, dann Wario Ware Twisted und schlussendlich noch die Umsetzung eines Meisterwerks....
GBA ist der beste Handheld, den die Welt je gesehen hat.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite