PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

The Nerds Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 162 comments
[07.07.2007 - 13:01 Uhr]
The Nerd:
Ich halte dies für Scheiße hoch 9!
profil 162 comments
[09.04.2007 - 01:24 Uhr]
The Nerd:
68%?! -Ich glaub mich tritt'en Pferd...
profil 162 comments
[31.03.2007 - 17:31 Uhr]
The Nerd:
@ LordChaos: Kann technisch meinetwegen auf C64 Niveau sein -wichtig ist was aus dem Endprodukt wird! Und LordChaos... Augen auf! -Bilder sagen halt mehr als tausend Worte! Und es ist ja wohl Fakt das noch kein DS Game derart bildgewaltig rüber kamm! Mario 64, Mario Kart usw. als Vergleich heranzuziehen ist nicht gerade so der Bringer, denn die sehen nicht mal ansatzweise so genial aus wie Ninja Gaiden DS! Man kann auch keinen technischen Vergleich stellen da beide Games völlig andere Wege gehen! -Aber allein das Effekt-Feuerwerk welches NG DS abfeuern wird steckt die von Dir genannten Titel in die Tasche... -Naja, lange Rede kurzer Sinn! Ninja Gaiden wird ein spielerischer Hochgenuss werden, welcher Kritikern das führchten lehren wird, den das Teil hat einen Ruf zu verlieren!
profil 162 comments
[31.03.2007 - 03:07 Uhr]
The Nerd:
Das kann ich nicht gutheißen!
profil 162 comments
[31.03.2007 - 02:36 Uhr]
The Nerd:
Ninja Gaiden ist ein absulutes Highlight. -Konsolenübergreifend.

Zu dem ist das die fetteste Ninja-Action seit Hatori Hanso!!!

Das Gameplay (z.B. auf der 360) ist derart fordernd, dass Warmduscher besser einen großen Bogen um dieses Game machen... -Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls ehr für die Profs unter uns Zocken ausgerichtet worden! -aber niemals unfair...

Hoffe es wird ähnlich so genial wie sein "großer Bruder"!

Ach ja... ...ausserdem möchte ich hiermit die Behauptung aufstellen, dass es in grafischer Hinsicht nichts vergleichbares auf dem NDS gibt. !HARDCORE!

Das ist nahezu die geilste Meldung die ich hier bisher in Sachen Gameankündigungen lesen durfte!

Ich sage Daumen hoch für ein Game, welches mit großer warscheinlichkeit seines gleichen suchen wird! -Wenn nichts schief geht.

Team Ninja wird's schon richten!
profil 162 comments
[29.03.2007 - 23:13 Uhr]
The Nerd:
Danke!
profil 162 comments
[29.03.2007 - 23:09 Uhr]
The Nerd:
Schafft es denn noch mal irgendein Game wenigstens die 80% Marke zu knacken???
profil 162 comments
[29.03.2007 - 22:10 Uhr]
The Nerd:
Das ist ein Meisterwerk! -Das erkennt ja wohl'n Blinder! -Der absolute Oberhammer ist aber die geniale Sprachausgabe! -Die ist ja sogar noch besser(klarer) als bei Resident Evil DS! Die Frage ist jetzt, wieviel davon dann im fertigen Spiel serviert wird... -Hoffe dass die Sprachausgabe nicht nur einleitend im Intro verwendung findet!
profil 162 comments
[28.03.2007 - 19:18 Uhr]
The Nerd:
Atari? -Damit habt Ihr es geschafft! Der Preis für das monströs hässlichste Game für den DS geht wohl an euch... Ihr musstet euch gegen so manch harten Konkurrenten durchsetzen, doch mit viel mühe, Polygone so zu formen, dass man glaubt, Picasso seie noch am leben, habt Ihr den Preis verdient! Bravo!
profil 162 comments
[28.03.2007 - 19:11 Uhr]
The Nerd:
Mario tritt dem Igel in den Arsch.... -Dafür werd ich schon sorgen!
profil 162 comments
[26.03.2007 - 21:38 Uhr]
The Nerd:
Das wird richtig geil... -Freue mich schon auf's siedeln! -Endlich mal wieder gelungene Softwarekost für uns DSler!
profil 162 comments
[23.03.2007 - 13:52 Uhr]
The Nerd:
Aber bei anderen Strategie-Perlen klappt es doch auch Toadi. Ich denke das die einfach schlampig bei der Umsetzung waren. Schnell, schnell, husch, husch... EA's "Wir machen aus Scheiße Gold" Prinziep. Das die auch manchmal'nen brauchbares Game zusammen zimmern ist mir durchaus bewusst, aber wie sagt man so schön: ein blindes Huhn findet auch mal'en Korn!
profil 162 comments
[23.03.2007 - 13:16 Uhr]
The Nerd:
Das Spiel ist unglaublich toll! -Die Grafik unglaublich hässlich! -Eine Frechheit so lieblos zu konvertieren. Der DS kann so einiges mehr (Siedler, Anno, AoE usw.)Das ist mal wieder ein Vorzeigebeispiel für typische "EA-Drecksarbeit"! -Naja, solange die meisten Leute immer schön die Meinung vertreten, es komme nicht auf die Grafik sondern auf den Funfaktor an, haben es Fusch-Entwicklerschmieden (wie EA) leicht. diese Grafikbeleidigungen an den Mann/die Frau zu bringen. Schade, das Game ist eigendlich genial... -Ich lasse mich aber nicht gerne verarschen und deshalb wird das nicht gekauft! -Basta!
profil 162 comments
[21.03.2007 - 20:25 Uhr]
The Nerd:
Ghost in the Machine, du bist'n schlaues Kerlchen! -Ein fantastisches Video... -Das Spiel wird gekauft! -Auf zu neuen Welten...
Hä? -Was war das denn für'nen Ausspruch? -Muss wohl vom genialen Orchesterklang aus dem Video kommen ;-)
profil 162 comments
[14.03.2007 - 19:26 Uhr]
The Nerd:
Wollte mir das Teil irgendwann auch mal holen aber es gibt zuviele negative Faktoren an diesem MP3-Player... -Habe mir jetzt'nen Ipod Shuffle besorgt und bin glücklich mit dieser Entscheidung! -Finde es ziehmlich nachlässig von Big N, ein solch schwaches Teil auf den Markt zu schmeißen! -Hätte mich gefreut über die Möglichkeit, unterwegs mit meinem DS Filme gucken zu können! -Heißt für uns Nintendo-Fans: Mal wieder neidisch in richtung PSP blicken! ...welch Schmach!
profil 162 comments
[14.03.2007 - 00:14 Uhr]
The Nerd:
Das mit dem Rumble Pak ist'ne tolle Sache! -Das mit dem Actionloop nicht!
profil 162 comments
[14.03.2007 - 00:02 Uhr]
The Nerd:
Wow! -Baby... -Du bist so gut wie im Modulschacht! -Das Game ist "DICK"! - Square Enix... ...volle Energie!
profil 162 comments
[09.03.2007 - 10:08 Uhr]
The Nerd:
Müssen Hunde nicht für gewöhnlich draußen bleiben bleiben? Naja, kann ich mir nur zu komisch vorstellen, dass wenn so mancher nichtsahnender Kunde in ruhe in seinen Burger beißen möchte, er dabei zuhören muss, wie kleinen Kindern am nächsten Tisch erklärt wird, wie man virtuelle Hundekacke wegbekommt! ;-D ...guten Appetit!
profil 162 comments
[08.03.2007 - 22:26 Uhr]
The Nerd:
Warum denn jetzt auf mal wieder SCHEIß Kindergrafik??? -Ich dachte Nintendo ist zur besinnung gekommen... Das Game macht sicherlich Fun, aber ich schaue für gewöhnlich lieber den älteren Haudegen über die Schulter! -Ausserdem bekommt man von diesen quitsch-bunten Farben Augenkrebs... -Verstehe ich wirklich nicht, ich meine der überwiegende Teil der Zelda-Fans hat sich doch lautstark negativ zum Windwaker geäußert, muss Nintendo jetzt auch noch Salz in die Wunden ihrer Anhänger streuen??? Die spinnen, die Japaner! Übrigens: Ocarina of Time = Top ; Twilight Princess = Flop
profil 162 comments
[20.02.2007 - 08:42 Uhr]
The Nerd:
Sieht aus wie ein bezauberndes Abenteuer in der Manawelt! -Was mich aber irgendwie stört, sind diese unpassenden Charakterbilder... -Ausserdem könnten die Renderbilder einem Disney Film entsprungen sein... -Da hätte ich einen waschechten Mangastiel für angebrachter gehalten... -Naja, bisher dennoch sehr schön alles... -Gucken ob's was wird!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite