PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Virtualkings Kommentare

Seite 1 von 34


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 669 comments
[13.09.2005 - 19:43 Uhr]
Virtualking:
Wieder ein sinnloses Stück Hardware, das die Welt sowas von garrrrrrrrr nicht braucht!
profil 669 comments
[24.06.2005 - 21:37 Uhr]
Virtualking:
@balmung: Ja, ganz klar Sony. Hat auf der E3 die Konsolenvorherrschaft untermauert, hat ein Patent in allen boomenden Sparten (schau mal auf die Cybershot Kameras) und bitte vergiss nicht, dass das japanische Zahlen sind. Die sind in der regel indirekt proportional zu den uropäischen(nordamerikanischen, wo Nintendos Spieleüpolitik nicht so gut ankommt. Ob die zukunft für Nintendo nur rosig aussieht würd' ich mir überlegen ...

PS: Sorry für das Doppel-Post
profil 669 comments
[24.06.2005 - 21:36 Uhr]
Virtualking:
Natürlich, wir befinden uns in Japan ... aber wird der Ds in Europa auch so angenommen? Man wird sehen. Dennoch: DS du bist umsonst
profil 669 comments
[24.06.2005 - 21:29 Uhr]
Virtualking:
Jaja Nintendo,

der Gameboy micro bringt's natürlich. Anstatt sich wirklich dahinterzuklemmen was neues und konkurrenzreifes auf den Markt zu bringen kommt so was. Ich glaub ich Pack's nimma. Ein Wahnsinn (--> negativ gemeint)
Die konkurrenz wird dem wieder um die Ohren ziehen (gibt's Konkurrenz?). Das ist ja ein sinnloses Produkt, was erwarten die sich davon. Die Innovation geht bei big-N langsam verloren, was ist los, frag ich mich!
Jetzt kommen ein Haufen DS - Spiele auf den Markt, deren grafik unter aller Sau ist und dann so ein gerät, da werden nintendo fans ausgenommen bis aufs Blut. Das kann nichts werden. Nintendo soll sich darauf konzentrieren das Schiff wieder flott zu machen. Auf der E3 die konsolenschlacht eindeutig verloren ... stattdessen diesen Schwachasinn präsentiert - Nein danke
profil 669 comments
[04.09.2004 - 11:02 Uhr]
Virtualking:
Wenn der älteste Teilnehmer an die 80 war, hat sich jemand einen Spaß gemacht, aber bravo 3300 Teilnehmer Applaus!

@nasreddin: Da hast auch recht!
profil 669 comments
[23.08.2004 - 14:11 Uhr]
Virtualking:
Ja wunderbar ist das ...

Und das mit der Medienpräsenz ist auch erfreulich ...

Ich weiß ned ARD und ZDF schau ich nie auch ned RTL und so was , weil ich ja Österreicher bin und die meisten Sendungen dort nur dumm alleine find! Aber es ist ja immerhin etwas oder???
profil 669 comments
[22.08.2004 - 22:27 Uhr]
Virtualking:
Also Online Gaming ist die zukunft da muss nin mitgehen ansonsten haben sie aufs falsche Pferd gesetzt!
profil 669 comments
[02.08.2004 - 18:00 Uhr]
Virtualking:
Sorry wegen Doppelpost:

@colourfighter:
Bist du schon wieder zu Hause aus Kroatien oder hast einen PC unten???
profil 669 comments
[02.08.2004 - 17:57 Uhr]
Virtualking:
Sind die in Norwegen an irgendeine, Fiord oder weshalb haben die so lustige Häuschen???

Nein Beyblade ich will nicht drüber reden, dass es zu dem dann noch ein Spiel gibt ist für ein Zeichen der Dummheit der Menschen ...
profil 669 comments
[02.08.2004 - 17:56 Uhr]
Virtualking:
Hey, wenn das drei Filme sind könnte das eine lange Spielzeit bedeuten und das Zusammenbauen ist sicher eine nette Abwechslung!!!!!!!!!!!!!

Allerdings gegen Ds und PSP ??? Vielleicht gibt's da noch retro Spieler die sich nicht gleich das Neueste zulegen!!!!!!

profil 669 comments
[02.08.2004 - 17:49 Uhr]
Virtualking:
Irgendwie sieht's für mich auch aus wie ein RPG, ein Screen erinnert mich an Rätsel, ein anderer irgendwie an eine Zwischensequenz im Dschungel ...

Abwarten, das könnte interessant werden!
profil 669 comments
[02.08.2004 - 17:47 Uhr]
Virtualking:
Hab teilgejnommen und meine Daumen sind bereits blau ...

Irre tolle Preise Respekt!
profil 669 comments
[02.08.2004 - 17:43 Uhr]
Virtualking:
Bravo FF aber is halt Retro und modern (wie bereits erwähnt) uhnd auch in Japan (RPG - Verrücktheit9

dAS BESTE IST SOWIESO; DASS ES BEI UNS ERSCHEINEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

profil 669 comments
[23.07.2004 - 16:47 Uhr]
Virtualking:
Toll ... viele Charaktere Theoden, etc.

Naja is ja auch Strategie

Zum Buch:
Im Buch erfährt man ja auch die vielen wenigen Fehler die im Film vorkamen.
a) Die Bruinen (Lautwasser) gehorchen Elrond (ned wie im Film Arwen)
b) Es wird nie erwähnt, oder nicht ausdrücklich, dass Aragorn und Arwen etwas haben ... nur dass Aragorn Eowyn ned will.
c) Wie GdR gesagt hat das mit Saruman

Natürlich noch viel mehr
profil 669 comments
[23.07.2004 - 16:44 Uhr]
Virtualking:
Juhuuu endlich ein annehmbares 3d Fußballgame!!!!!!

@HerrHerbert: Wie cheero gesagt hat es kommen Extrateile raus (siehe WM 02 und Euro 04, was übrigens auf PS uns Xbox und PC das beste Fußballspiel ever war)

Naja, am GAmeboy kann ich den Sinn der Fifareihe nivhjt erekennen aber vielleicht funkt's ja nochmal!
profil 669 comments
[23.07.2004 - 16:40 Uhr]
Virtualking:
Ja, das ist schon ein gutes Spiel ... 80 Punkte Respekt.
Wwerde dan mal chauen wie es sich ausgeht (mit meinem Geld)
Bin beeindruckt von den GAlliern!!!!!!!!!!!

Nur der Multiplayermodus ... aber was soll man sich aufregen!
profil 669 comments
[15.07.2004 - 19:12 Uhr]
Virtualking:
Also das wäre so unglaublich schade, wenn das ned kommen würd, es ist fütr mich zweifellos ein Highlight!!!!!!!!!!!

@HerrHerbert: das wirst kriegen!1!
profil 669 comments
[06.06.2004 - 14:20 Uhr]
Virtualking:
@Wächter von Angara: Da bewegt sich schon was!!!!

Ich finde das Spiel eigentlich recht gut gelungen und nachdem es nicht schlecht aussieht, kann man sich datauf freuen
profil 669 comments
[06.06.2004 - 14:18 Uhr]
Virtualking:
Weiß ned, finde das irgendiwe nicht zielführend ...

Das Marketing muss man mal überdenken ...

profil 669 comments
[04.06.2004 - 21:43 Uhr]
Virtualking:
Nein, ich finde nicht masterchief, ich meine, dass das eiegntlich recht ordentlich aussieht, und, dass man gespannt darauf sein kann, was draus wird!!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite