PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

amadeus3000s Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 164 comments
[02.08.2006 - 09:23 Uhr]
amadeus3000:
Hättet ihr die richtige News gelesen, wüsstet ihr, dass nie die Rede war von einer Abdankung. Es ging immer nur darum, dass es vorübergehend kein Support mehr gibt. Sehr enttäuschend, solche reisserischen News zu bringen, anstatt einmal gründlich zu recherchieren.
profil 164 comments
[17.05.2006 - 21:47 Uhr]
amadeus3000:
Das Ganze ist Kult! Und dazu kann ich nur sagen: Ausgezeichnet! Eine der besten Ankündigungen seit langem für den DS. Hoffentlich erscheint es auch außerhalb Japan...
profil 164 comments
[18.04.2006 - 13:29 Uhr]
amadeus3000:
Guter Test (wie immer) Allerdings solltet ihr die Altersfreigabe ändern, dort steht "ohne Altersbeschränkung"; dies trifft nun sicherlich nicht zu!
profil 164 comments
[18.04.2006 - 13:01 Uhr]
amadeus3000:
@snake22: Das wäre hirnrissig, selbst für THQ! Es ist ganz einfach: Der N-Zone sollte man grundsätzlich nicht vertrauen! Dort gibt es vielleicht 2 MEnschen in der Redaktion die wirklich etwas davon verstehen; der Rest sind frühere Nintendo-Mitarbeiter die eine als unabhängig deklarierte Werbezeitschrift für Nintendo produzieren!
profil 164 comments
[17.04.2006 - 18:01 Uhr]
amadeus3000:
Ausgezeichneter Test. Endlich eine ehrliche Bewertung. Danke Iceman!
profil 164 comments
[03.01.2006 - 10:54 Uhr]
amadeus3000:
Also Lassie und Flipper sind TV-Klassiker. Ein bißchen würde können wir denen wohl lassen. Wer das kauft? Leute welche nach solch einer Show ihren quengelnden Kinder ein Geschenk schon beinahe kaufen müssen...Und auch ein schlechtes DS-Spiel was halt nur Kleinkinder Spaß macht während 2 Stunden ist immer noch besser als eine Schneekugel mit einem Orca drinnen... Was mich viel mehr beunruhigt ist dass durch dieses Spiel die Kinder solche Parks nur noch selten kritisch betrachten werden... Aber wahrscheinlich mach mich mir gerade wieder zu viele Gedanken. ;o)
profil 164 comments
[21.12.2005 - 14:45 Uhr]
amadeus3000:
@drake
Ich glaube nicht dass dich RE4 blöd anmachen wollte... Jedoch gebe ich ihm recht dass 90% nicht in Einklang stehen können mit deinem obigen Kommentar. Denn 90% für ein Spiel, dann muss es ein Überflieger sein...
profil 164 comments
[16.12.2005 - 17:20 Uhr]
amadeus3000:
Was für ein Gespamms hier. Es gibt ein Forum wo solche News ausdiskutiert werden.

@Topic: Schöne Sache für Nintendo, hoffen wir jetzt bloß dass sie vor lauter Bäumen noch den Wald sehen und nicht durch Übermut vergangene Fehler wiederholen.

Zur Wirtschaftssituation: 1. ist Nintendo kein Megakonzern wie Sony oder Microsoft. Nintendo ist im Gegensatz zu denen ein kleiner Fisch. 2. verdient Sony momentan an seiner Gamingbranche rein gar nichts, da die Entwicklungskosten der PS3 Unsummen verschlangen, sie immer noch pro verkaufte PSP drauflegen und sie kaum Software selbst vertreiben.
profil 164 comments
[20.11.2005 - 16:30 Uhr]
amadeus3000:
Weshalb ist auf dem ersten Scan rechts oben ein Sreenshot von Secret of Mana abgebildet??? Gibt es das als verstecktes Game obendrauf? ;o) *Grins*
profil 164 comments
[18.11.2005 - 16:48 Uhr]
amadeus3000:
Ihr wisst schon dass es dieses Spiel auch in der realen Welt gibt. Ähnelt ein wenig Warhammer halt eben bloß mit einigen Helden anstelle einer ganzen Armee. Wollte das bloß der Vollständigkeit halber erwähnen...
profil 164 comments
[25.08.2005 - 16:04 Uhr]
amadeus3000:
Danke für diesen Artikel! Nach der Babes-Galerie befürchtete ich schon den Abstieg dieser Seite, aber ihr habt (wie soll es denn auch sonst sein) euch zurückgekauft.

@Wizard of War:
Klischees (Stereotyp) werden gemeinhin in Artikeln benutzt um einen ironischen Unterton zu erzeugen. Desweiteren gibt es pickelende Gamer auch noch über 20 jahre hinaus; das nennt sich dann Postpubertierende oder Spätfolgen der Pubertät! (ironischer Unterton, man erinnert sich hoffentlich noch)
profil 164 comments
[25.08.2005 - 15:54 Uhr]
amadeus3000:
Danke für diesen Artikel. Nach der Gallerie befürchtete ich einen Abstieg dieser Seite aber ihr habt euch zurückgekauft! Großartig! ;o)

@Wizard of War:
Man benutzt Klischees um einen ironischen Unterton zu erzeugen. Und die pickelnden CS-Spieler findet man auch noch bei denen über 20 Jahren. Das sind dann entweder Spätfolgen der Pubertät oder Postpubertierende! (ironischer Unterton, man erinnert sich hoffentlich)
profil 164 comments
[12.11.2004 - 20:02 Uhr]
amadeus3000:
@die, die sagen wir hätten das Spiel gesaugt:
ICh wohn in Luxemburg und da hab ich erstens einen Laden wo die Verkäufer nicht wissen dass man das Spiel erst am Release herausgeben soll und solange diese nicht an ihren Chef geraten besorgen sie es einem aus dem Lager. Der zweite Laden ist noch besser, die schmeißen das Spiel sofort in die Regale wenn sie ankommen! Und das ist oft 1-3 Tage vorm Release! hehe, das nennt man dann wohl Glück
profil 164 comments
[10.11.2004 - 11:41 Uhr]
amadeus3000:
@Nanatsusaya:
Vieleicht heißt es "Nintendo Official Magazine", aber sie schreiben dennoch keine so schlechten Kritiken,d.h. sie sind eigentlich schon so kritisch, dass wir es von Nintendo wahrscheinlich nicht erwarten würden! Auf jeden Fall ist die englische und französische Ausgabe des Nintendo-Magazins ein Unterschied zwischen Tag und Nacht genüber der früheren deutschen welche immer gratis in den Läden lag!
profil 164 comments
[03.11.2004 - 17:12 Uhr]
amadeus3000:
Jetzt mal ehrlich: Was habt ihr euch erwartet???????
Konnte sich ja wohl jeder denken dass es nicht 3D sein wird, Third-Person und so...
Und wegen Radio: So viele Musikstücke passen nicht auf so ne Cartridge und ausserdem; DAS WAR EIN FEUERWEHRAGEN!!! die hatten noch nie Musik, wenigstens nicht in den ersten zwei Spielen und diese waren und sind für mich noch immer die Besten, hatten sie doch noch einen eigenen Charme, nicht wie der dritte, welcher sich in die Gruppe einreiht "ich-bin-gut-neues-altes-spiel-in-bessere-Grafik".
Manchmal frage ich mich warum ihr immer bloß so einseitig auf ein Thema schaut.
profil 164 comments
[01.02.2004 - 13:08 Uhr]
amadeus3000:
*hüstel* @Master-Chief & Dark-Star:
Was soll das denn?? Kann man seit neustem an der Anzahl von Beiträgen erkennen ob man eine Ahnung von GBA-Spielen hat?? Eure sind nicht viel höher!! Außerdem kommt es doch nicht auf die Beiträge an: Ich kenn diese Seite seit einen Jahr, bin aber erst seit einen halben angemeldet. Und anstatt RPG-Man wegen seiner Meinung anzufahren solltet ihr lieber überzeugende Argumente finden um ihn vieleicht umzustimmen. Das würde dann auch unter die Kategorie "Intelligente Beiträge" fallen... *seufz* *kopfschütteln*
profil 164 comments
[15.01.2004 - 11:29 Uhr]
amadeus3000:
Na, toll!!! Die ersten Remakes die man wirklich spielen möchte da sie ja soweit zurück liegen und dann kommt das auch noch nicht hier raus!! :/
profil 164 comments
[14.01.2004 - 11:36 Uhr]
amadeus3000:
Tja, das sind doch mal schöne Remakes!!! Ehrlich so schlecht ist die Idee micht und ich muss Scorpio recht geben Wann werden wir Europäer nicht mehr wie der Rest der Welt behandelt??!!!
profil 164 comments
[13.01.2004 - 11:34 Uhr]
amadeus3000:
Das wäre nicht mal einer der schlechtesten Ideen von Nintendo. Trotzdem bleibt es unklar wie sie das mit dem Sprachproblem regeln wollen
profil 164 comments
[10.01.2004 - 10:02 Uhr]
amadeus3000:
Tja, damit wäre Sony bei dem angelangt wo Nintendo schon lange ist: Man vergrault schon im Vorfeld potenzielle Kunden^^
Aber was soll's: Der ganze Erdkreis hat mit Wirtschaftsproblemen zu kämpfen, Arbeitslosigkeit ist kein Einzelfall mehr und die Staaten krepieren an den Renten... Und dann haben solche "Genies" nicht's besseres zu tun als eben mal nen Handheld auf den Markt zu werfen der 290-430€ kostet...Aber hey, was soll's; irgendein Idiot wird sie ja schon kaufen und ein Affe macht ja bekanntlich Hunderte... Aber der Preis ist ja gerechtfertigt!!! So viele Features!! Aber mal ehrlich!! Wer braucht sowas?? Ein Handheld mit DVD?? Wisst ihr wie groß so ne DVD ist?? Das schlepp ich doch gerne in der Hosentasche herum!! Ach ja, und dann die Argumente von wegen High-Tech ist nicht billig: Da wird man doch eh über den Tisch gezogen...Und das bloß weil in Zeiten der Konjunktur gewisse Chef's ihren Hals nicht voll genug bekommen können...Ich pranger dat an!!!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite