PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

ephoto63s Kommentare

Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 50 comments
[25.02.2008 - 21:37 Uhr]
ephoto63:
Man sollte einmal zwischen den Zeilen lesen. Und das lässt, mit Verlaub, einen klaren Ost-West "Konflikt" erahnen. Die Verkehrsanbindungen dienen nur als Mittel zum Zweck. An Platz kann es nicht liegen, denn der war und ist vorhanden. Selbst zusätzliche Baumaßnahmen wurden eingeleitet. Aber was soll: den Rest verkneif ich mir!
profil 50 comments
[21.10.2007 - 21:42 Uhr]
ephoto63:
Ja gut, der Erdball ist eh überbevölkert. Man sollte wirklich auf digitalen Nachwuchs übergehen, denn eine schöne Zukunft hat der Mensch kaum noch in Aussicht. Vielleicht sollte man auch entsprechende Eingabegeräte entwickeln - bedenkt man, wie launisch das Wesen Frau ist. Eine absolute Nullnummer ist allerdings die Präsentation - der NDS kann viel mehr bzw. bessere Grafik vermitteln. Vielleicht ist "Baby Pals" auch ein Lustkiller ... die Akustik kennen wir ja noch nicht.
profil 50 comments
[11.10.2007 - 20:56 Uhr]
ephoto63:
„Yu-Gi-Oh! GX Card Almanac“ and „Yu-Gi-Oh! World Championship 2008“ for PSP please! ;o)
profil 50 comments
[20.09.2007 - 22:34 Uhr]
ephoto63:
Yu-Gi-Oh! GX Card Almanac is doch mal ne Ansage! Vor Monaten schrieb ich das mal in ein Forum ... wenn sich KONAMI diese Idee nicht abgeguckt hat ;o) PES 2008 auf dem NDS? Oh, Oh, Oh - ich seh Schwarz. Mensch Jungs dat ruckelt!
profil 50 comments
[19.09.2007 - 22:47 Uhr]
ephoto63:
Ein neuer Standort für die Games Convention? Ein KLARES NEIN! ... jedenfalls nicht vor Ablauf des Jahres 2010. Aber - Gerüchte bestätigen das Interesse. Übrigens, mangelnde Fluganbindungen und Hotelkapazität ist an den Haaren herbei gezogen.
profil 50 comments
[19.09.2007 - 22:25 Uhr]
ephoto63:
Ja gut, „Theme Park” ist nun nicht wirklich eine Referenz auf dem NDS. Mal schauen wie sich "Populous" auf dem DS schlägt. Der aktuelle Tiefschlag von den "Siedler DS" dürfte bei Electronics Arts mittlerweile angekommen sein. Zu schlagen gilt "ANNO DS" - und das wird richtig schwer ;o)
profil 50 comments
[24.08.2007 - 22:39 Uhr]
ephoto63:
Alle Jahre wieder! Immer wieder die selben Spekulationen um den Verbleib der Games Convention. Angebliche Insider labern derart viel Trash im Web - und andere fallen drauf rein. Die Games Convention wurde in Leipzig geboren - und dort wird sie auch bleiben und immer weiter wachsen. Ach ja - klar ist's für nen Münchner oder Hamburger zu weit weg. Aber macht ihr auch so'n Theater wenn ihr Urlaub unter Palmen wollt? Nein - im Gegenteil, da schwillt die Brust "wir sind mit dem Flieger nach xyz geflogen". Have a nice Day!
profil 50 comments
[19.08.2007 - 22:16 Uhr]
ephoto63:
KRITIK an den News-Schreiber: Bisher glaubte ich PlanetDS sei kompetent genug - um News zu mindest umzuformulieren. Im aktuellen Fall wurde der obige Text jedoch zu 90 Prozent im gleichen Wortlaut von PSP.de übernommen. Da hilft auch keine Angabe der Quelle - denn das Urheberrecht wurde hier klar verletzt.
profil 50 comments
[19.08.2007 - 21:33 Uhr]
ephoto63:
"Rush Hour: Sonic Rush Adventure" - ja, irgend wie ... war doch alles schon einmal da. Ich vermisse, und das sehr schmerzlich, die anfängliche Innovationswelle. Wir schreiben das Jahr 2007, an Software gibt es jedoch nicht wirklich etwas neues. Schade - hatte ich mich bereits in den 90'ern auf eine gigantische Videospiele-Entwicklung gefreut. Fehlen die Ideen, die Programmierer oder das Geld? ... ANWORT: von jedem etwas.
profil 50 comments
[19.08.2007 - 21:24 Uhr]
ephoto63:
Ist schon erstaunlich, dass die regelmäßigen Verkaufszahlen aus Japan und Co informativer sind als die aus dem eigenen Land. Vielleicht liegt es auch daran, dass in Deutshland für jeden Handgriff und Stück Papier bar Cash verlangt wird. Danke an PlanetDS - denn jede Information ist hier kostenlos. MfG
profil 50 comments
[15.08.2007 - 21:15 Uhr]
ephoto63:
WUNDERBAR zusammen gefasst! BESTEN DANK!
profil 50 comments
[15.08.2007 - 21:10 Uhr]
ephoto63:
BESTEN DANK für die Zusammenfassung. Werd' wohl in diesem Jahr einmal pausieren. Der Nintendo-Stand von 2006 hat doch bleibende Spuren hinterlassen. ... überhaupt war ich im Jahr 2006 von der Games Convention etwas enttäuscht. ... von daher: DAUMEN HOCH für Eure Übersicht ;o)
profil 50 comments
[01.08.2007 - 23:09 Uhr]
ephoto63:
Kann es sein, dass Nintendo die Lizenzgebühren gesenkt hat und jeder zum Billigtarif irgend welchen ********* Programmieren darf??? Ist ja nicht mehr tragbar was auf den Markt geworfen wird.
profil 50 comments
[01.08.2007 - 22:42 Uhr]
ephoto63:
„Deal or no Deal“ für den Nintendo DS? NICHT WIRKLICH oder!? Langsam sehe ich die Innovation missbraucht. Die Features werden dann sicher der Touchscreen sein - man darf den jeweiligen Koffer via Stylus berühren ... HAMMER! Mit Verlaub - es ist schon erstaunlich wie viel einfallslose Pinsel da draussen herum laufen.
profil 50 comments
[29.07.2007 - 22:15 Uhr]
ephoto63:
ZITAT: "At the end, the words onscreen announced that you could expect the game summer 2008, but it didn't mention platforms" ZITAT-ENDE ... unter der hier angegebenen Quelle zu finden.
profil 50 comments
[25.07.2007 - 21:19 Uhr]
ephoto63:
Meinen guten alten DS mal ganz lieb streichel. Die Sprüche hier ... =o)) Dem Game geb ich allerdings wenig Chancen ... aber, Abwarten und Tee trinken.
profil 50 comments
[25.07.2007 - 09:54 Uhr]
ephoto63:
Wo ist denn der Kleine?! Na wo is er denn? Guckuck, killekille, hast du auch fein a a gemacht? ... Tja warum nicht?! "Baby Life DS" - das riecht nach Innovation. Sollte es ordentlich programmiert werden und die Grafik mehr als nur sehr gut sein - können junge bzw. werdende Eltern sich auf einen Windel-Schnupperkurs einrichten.
profil 50 comments
[23.07.2007 - 23:10 Uhr]
ephoto63:
Ergänzung (Editfunktion fehlt): Zitat: "...Wer seine Ansprüche durch Spiele wie „Anno 1701“ bereits hochgeschraubt hat ..." Zitat-Ende. Einfach treffend formuliert! "Anno 1701 DS" zeigt was Sache - und was mit dem NDS möglich ist. Mit Verlaub, gegen "Anno 1701" sehen auch "Die Siedler DS" verdammt alt aus (Steuerung, Grafik ...).
profil 50 comments
[23.07.2007 - 23:04 Uhr]
ephoto63:
Vielen Dank für den Test. Das alte Leiden - ob nun "Theme Park DS", "SimCity DS" oder ein anderer portierter Titel in die Nintendo-Klappe "gezwungen" wird. Flache Grafiken bzw. eine lieblose Portierung machen den kleinen Chip zu einem Pfeil ... Richtung Trash fliegend. Schade - aber schön dass es objektive Redakteure gibt - die das Kind beim Namen nennen. Nochmals besten Dank!
profil 50 comments
[20.07.2007 - 23:09 Uhr]
ephoto63:
Ich kann dem Video leider sehr wenig abgewinnen. Was ich jedoch einmal unbedingt los werden möchte: PlanetDS.de lese ich seit Erscheinen des NDS in Deutschland und muss sagen - DANKE! Die Seite ist echt Klasse geworden und dient immer mehr als Nachschlagewerk bezüglich Fragen rund um den guten alten DS. Danke Jungs und Mädels hinter der Schreibmaschine!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite