PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

i_freshmans Kommentare

Seite 1 von 27


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 525 comments
[26.06.2012 - 16:09 Uhr]
i_freshman:
Diesen Teil hab ich nicht mitbekommen. Ich weiß nur dass du mit irgendwem wegen deinem Ava und der deutschen Rechtschreibung Zoff hattest ^^
profil 525 comments
[26.06.2012 - 15:53 Uhr]
i_freshman:
@Spike_V1
Um Gottes Willen, ich hatte nie die Absicht mich wichtig zu nehmen. Wieso verstehen hier bloß alle alles falsch?
Dass ein stink-normaler Kommentar der an niemanden persönlich gerichtet war so ein Desaster auslöst, sind wir hier im Kindergarten?

Wenn du mich nicht angeprochen hast dann ist ja alles gut :) Bei dem Teil mit "Man muss das Gerät nicht in der Hand gehabt haben um zu wissen..." meinte ich dass es an mich gerichtet war da ich es ja erwähnt hab.
Dass alles pixeliger ist ist logisch, und ich behaupte auch nichts anderes.

Aber dass es sooo arg pixelig ist muss man auch nicht übertreiben. <-- Das ist übrigens jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an diejenigen die dermaßen herumjammern (um Missverständnissen vorzubeugen).
profil 525 comments
[26.06.2012 - 15:33 Uhr]
i_freshman:
@Arinsha
Das waren alles Beispiele. Aber sieh dir mal die Kommentare zur ersten News über den 3DS XL an, dort gibt es ähnliches Gejammer. Bei der Vorstellung des DSi XL war es ähnlich.

[wieviele Leute kennst du denn hier persönlich?]
Meine Aussage war verallgemeinert und nicht auf die PG-Community beschränkt.

[Mich regen die Pixel auf, ich habe aber selbst auch bereits einen XL O.o]
Dass dich die Großen Pixel aufregen ist schön und gut. Ich habe auch meist geschrieben und nicht dass jeder diese bemängelt. Bitte lesen!

@Iwazaru
Ich weiß wirklich nicht was die Leute haben. Jedenfalls kommen die negativen Kommentare, dass die gröberen Pixel nur stören und den Spielspaß mindern, meist von Leuten die mit dem DSi XL nie gespielt bzw. diesen nur kurz angetestet haben.

Ich glaube jetzt sollte es jeder verstehen ;)
profil 525 comments
[26.06.2012 - 14:52 Uhr]
i_freshman:
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben sollte. Ich habe nie abgestritten dass das Bild pixeliger wird.

ZITAT
...nach einer Woche spielen merkt man die leicht kantigen, größeren Pixel nicht mehr.
ZITAT Ende
profil 525 comments
[26.06.2012 - 14:40 Uhr]
i_freshman:
Noch einer der es nicht versteht. Ließ dir bitte den Comment noch ein, zwei mal durch.
profil 525 comments
[26.06.2012 - 14:32 Uhr]
i_freshman:
@Iwazaru
Ich würde dir vorschlagen vor dem Kommentieren erst mal nachzudenken was der vorherige Poster gemeint hat ;)

Dass die Pixel größer sind streite ich nicht ab. Habe doch oben geschrieben dass sie mich nicht stören und somit diese bestätigt. Mit "negative Kommentare über die gröberen Pixel" meine ich Kommentare wie:

Ey, ur scheiße die Auflösung! Alles sieht pixelig aus, alles sieht scheiße aus! Was denkt sich Nintendo dabei! usw.

Ich hoffe jetzt ist es verständlicher.
profil 525 comments
[26.06.2012 - 13:36 Uhr]
i_freshman:
Mich stören die gleich bleibende Auflösung und die Größe überhaupt nicht (stört mich beim DSi XL auch nicht). Den Spielspaß mindert es zumindest nicht und nach einer Woche spielen merkt man die leicht kantigen, größeren Pixel nicht mehr.

Ich weiß wirklich nicht was die Leute haben. Jedenfalls kommen die negativen Kommentare, über die gröberen Pixel, meist von Leuten die mit dem DSi XL nie gespielt bzw. diesen nur kurz angetestet haben.
profil 525 comments
[25.06.2012 - 19:37 Uhr]
i_freshman:
http://h9.abload.de/img/rechtschreibflames21238gkn.jpg

Nur so mal nebenbei. ;)
Und jetzt kriegt euch wieder ein :)
profil 525 comments
[24.06.2012 - 22:06 Uhr]
i_freshman:
*Kommentar gelöscht*
profil 525 comments
[23.06.2012 - 14:20 Uhr]
i_freshman:
@alex 3ds forever
Natürlich würden Spiele vom 2. Stick profitieren und die Entwickler würden mehr Spiele mit dessen Unterstützung programieren, keine Frage. Aber man bedenke dass sich Käufer des ersten 3DS verar***t fühlen würden. Somit würde ein Lauffeuer entfacht werden. Ich denke Nintendo hat dies bedacht und damit "gleiches Schicksal für alle" verkündet. Nintendo wird bestimmt auch ein optionales Pad für die XL-Variante produzieren.
profil 525 comments
[23.06.2012 - 13:38 Uhr]
i_freshman:
@atex
Ne, ich muss deinen Kommentar leider dementieren. Zu groß für die Hosentasche wird er nur in sehr engen Hosen. Ich kenne das von meinem DSi XL, bei ähnlichen Maßen wird es schon gehen :) Dass es viel zu pixelig aussehen wird glaube ich kam. Beim DSi XL hat man zwar die einzelnen Ecken heraus sehen können, aber auch nur wenn man sich darauf konzentriert. Also stören tut es auf keinen Fall. Es ist wirklich nur ein minimaler Unterschied zum kleinen Screen. Nintendo ist ja nicht so blöd, die wissen was sie tuen ;) Und dass er für ältere Menschen gedacht ist, kann ich nur bedingt bestätigen. Der DSi XL hat weltweit großartige Verkaufszahlen erbracht. Wenn du schon mal einen DSi XL in der Hand gehabt hättest wäre deine Meinung bestimmt anders. Ich will die riesigen Bildschirme nicht mehr missen müssen und habe gerade deshalb vom Kauf des (alten) 3DS abgesehen ^^

@CJ.Master
Der Unterschied ist wirklich nur sehr minimal. Man merkt es beim Spielen nicht. Außer du hältst deinen DSi XL/3DS XL 2cm vor deinen Augen ^^

@Iwazaru
Nö, Ryou-sama ist mein Nick.

@alex 3ds forever
Geschmackssache. Lernen muss Nintendo nichts davon. Ins Minus werden sie bestimmt nicht gehen. Der DSi XL war ein Hit und verkaufte sich großartig. Nintendo macht das einzig richtige. Die wären blöd wenn sie "keinen" 3DS XL rausbringen würden.
Was den zweiten Stick angeht: Wozu?? Wieviele Spiele unterstützen zwei Analog Sticks?
profil 525 comments
[22.06.2012 - 12:03 Uhr]
i_freshman:
Ich sage es ja schon seit der Enthüllung des 3DS dass der Nachfolger eine größere Variante sein wird, da Nintendo einen Lite verneint. Niemand wollte es wahr haben - nun habt ihr es! :D

Ich freue mich riesig über den XL. Hab mir noch keinen 3DS zugelegt obwohl meine Finger seit Anfang an jucken. Die Geduld hat sich endlich ausgezahlt ^^
profil 525 comments
[10.04.2012 - 12:24 Uhr]
i_freshman:
00:50 Jiraiya im Sennin-Modus aus Naruto :D
profil 525 comments
[17.01.2012 - 11:05 Uhr]
i_freshman:
@Smotfog
Ich weiß nicht ob ich dein Kommentar ernst nehmen soll oder ob es Arrogant gemeint ist (ich denke eher das Letztere), aber Meinung ist Meinung. Ich bleibe meiner Meinung über die 3DS Version treu und werde sie mit allen Mitteln verteidigen.

Die PSP-Version ist und bleibt (meiner Meinung nach) die Bessere/Schönere/Detailreichere. In diesem Fall finde ich die Atmosphäre bei der PSP realistischer und ausgereifter.
profil 525 comments
[14.01.2012 - 11:26 Uhr]
i_freshman:
Einfach nur jämmerlich diese (fast) 1:1 Portierungen. Da greif ich lieber zum Original. Der Style gefällt mir bei der PSP Version viel mehr, bei der 3DS Version sieht es mir aus als ob die Zielgruppe Kinder von 6-9 ist. Außer dem 3D Effekt seh ich keinen Grund zur 3DS-Version zu greifen.
profil 525 comments
[06.01.2012 - 10:18 Uhr]
i_freshman:
Es wird sicherlich KEIN Lite, schon eher ein 3DS XL. Nintendo selbst hat bestätigt dass man sich um das 3DS Design viele Gedanken gemacht hat um ihn so klein wie technisch möglich zu halten. Zudem sagte Iwata dass es sicherlich nie eine Lite-Version geben wird, sondern bei einem Redesign eher eine XL-Variante in Frage kommt.

Jeder der irgendwelche Einwände hat, hat sich entweder noch nie das Nintendo 3DS-Tagebuch durchgelesen oder will es einfach nicht akzeptieren, Punkt. Und jetzt bombardiert mich zu mit euren Comments :D
profil 525 comments
[25.12.2011 - 11:35 Uhr]
i_freshman:
@Swordi
Es muss nicht heißen dass das Spiel umso besser, länger oder grafisch schöner ist je größer das Spiel ist. Im Gegenteil! Wenn man etwas schlecht programmiert, dann wird die Datei einfach größer. Je besser programmiert, desto kleiner (besser komprimiert, wie zero-6 sagte). Da kommt der Spruch "weniger ist mehr" gelegen. ^^
Ist zwar nicht immer der Fall, aber meist.
profil 525 comments
[25.12.2011 - 10:43 Uhr]
i_freshman:
Also ich blicke durch die Timeline nicht durch. Ich verstehe nur Bahnhof. Ich hab zwar die meisten Zelda Titel gespielt und von den Restlichen hab ich Let's Plays gesehen, aber diese Zeitleiste ist so aufgebaut dass ich nur Stuss verstehe. Bin ich denn der einzige Begriffsstutzige hier? ^^

EDIT: Hab es jetzt verstanden. Man muss nur lesen (und verstehen) können ^^
profil 525 comments
[02.12.2011 - 10:31 Uhr]
i_freshman:
@haihoo
Du scheinst nicht gut informiert zu sein was die Zukunft der Vita angeht. Im Gegenteil, die Publisher und Entwickler sind von ihr richtig angetan und sprechen nur in höchsten Tönen. Seit dem die Entwickler-Kits verteilt wurden hört man von den verschiedenen Spielestudios andauern nur positives über die Vita. Eine positive Zukunft wird die Vita bestimmt haben, vielleicht sogar eine bessere als der 3DS. Und dass Ridge Racer nur 3 Strecken bietet sagt nichts aus außer dass Namco Bandai auf Geld aus ist indem neue Stecken, Autos etc. als DLC angeboten werden. Dafür kostet das Spiel auch weniger als der Duchschnitt. Etwas besser informieren bevor du so etwas los lässt wäre ratsam.

PS: Sie kostet nicht mehr als der 3DS anfangs.
profil 525 comments
[01.12.2011 - 09:25 Uhr]
i_freshman:
Ich stimme Vanillabee zu. Außerdem sei noch zu erwähnen dass das Spiel nicht gerade ein Grafik-Brüller ist und der Vergleich auch deshalb ausfällt. Ansonsten würde die Vita den 3DS komplett in den Schatten stellen. Aber dafür sieht man sehr schön dass die Vita eine viel höhere Auflösung und sattere Farben hat.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite