PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

kergs Kommentare

Seite 1 von 6


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 106 comments
[16.09.2005 - 17:40 Uhr]
kerg:
Als die ersten Bilder erschienen dachte ich "auw! Knüppel~dick!! Xenosaga kommt tatsächlich in 3d.. ähnlich wie Xenogears.. aber auf den besseren Bildern sieht man nun, dass es nur eine Isoansicht werden wird und das Spiel somit kein echtes 3D bietet.. schade! Hoffenlich weiss das Spiel anders überzeugen.. ich freue mich trotzdem!

profil 106 comments
[14.09.2005 - 18:42 Uhr]
kerg:
Juhuu!! Die Screenshots ähneln ein bisschen dem PSone Hit Xenogiears der auch ein Part von Xenosaga ist!

Ich freue mich riesig! JAU!! ich bin ja so Rollenspielgeil!
profil 106 comments
[30.04.2005 - 19:48 Uhr]
kerg:
tatsächlich! sieht sehr gut aus, hoffendlich ist es ein neues, simpleres Splintercell!
profil 106 comments
[10.04.2005 - 12:18 Uhr]
kerg:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! *N-Freak*

^_^
profil 106 comments
[08.04.2005 - 23:03 Uhr]
kerg:
die kopfhörer sehen genau gleich aus wie die, die bei daigasso band brothers dabei waren..

irgendwie formt sich der gedanke mir das "spielchen" importieren zu müssen. die verpackung sieht ja so was von lecker aus!

profil 106 comments
[31.03.2005 - 00:13 Uhr]
kerg:
holla jetzt wo man auch etwas von den menüs sieht, macht das spiel schon mal eine bessere falle.. bitte bitte feilt noch etwas an den animationen.. damit das gameplay etwas smoother rüberkommt! schon mal interessant!
profil 106 comments
[27.03.2005 - 13:39 Uhr]
kerg:
frohe ostern!

ha ha der anton ist aber wuschelig! der ist sicherlich gaaanz erschöpft vom Ostereier legen und verstecken!

;)
profil 106 comments
[26.03.2005 - 10:10 Uhr]
kerg:
@ starscr3am

in einem früheren artikel steht! das nur die üblichen verbindungskosten entstehen werden, die du unverändert an deinen browider zahlst (keine neuen kosten) falls du an einem flughafen, internetcafe mit dem DS ins netz willst, musst du nur die dortige "hotspotmietdauer" bezahlen. der service von nintendo ist angeblich gratis! wenn es möglich ist zuhause über wireless lan von deinem compi aus, zu zocken, wäre es demnach gratis!
profil 106 comments
[25.03.2005 - 21:00 Uhr]
kerg:
http://europa.eu.int/abc/doc/off/bull/de/200210/p103040.htm

hey habe ich gerade herausgefunden, wenn ich meine mittlere maustaste drücke wird der link oben aufgerufen!
profil 106 comments
[25.03.2005 - 20:11 Uhr]
kerg:
langsam verstehe ich auf was nintendo aus ist, nintendo setzt auf bewährte sowie immer wieder mal auf neue spielkonzepte, leicht zu handhaben und einprägsam müssen sie sein. dies kann sich so gesehen auch positiv auf entwicklungskosten auswirken!

mir ist es irgendwie ziemlich wurst welche konsole nun verkaufstechnisch weiter vorne liegt.. was ich damit sagen möchte ist, ich kauf mir unterhaltungselektronik sowieso nicht aufgrund von statistiken!

natürlich finde ich auch nintendo sollte sich noch etwas mehr sputen, und den spiele-perlen-anteil besonders unter den zweit und drittanbietern erhöhen.. nintendos inhouse spiele sind meistens sehr gut! leider gibt es meist für eine konsolengeneration nur ein mario rsp. ein zelda! ich hätte auch nichts dagegen wenn mal eine neue spieleserie die welt erblickt. ich erinnere mich an das GBA spiel "hamtaro" :), ich glaube den namen myamoto im abstpann gesehen zu haben.. im knuffigen hamsterspiel ging es um nintendotypische aktivitäten sammeln, tauschen und einen nicht zu unterschätzenden niedlichkeitsfaktor hoch drei! wieso gibt es nicht mehr solcher spiele! eine zelda engine ist noch lange nicht ausgereizt! nintendo sollte alte engines nicht horten sondern an kleinere entwicklerbuden weitergeben.. die so vielleicht nochmal ein anständiges spiel "in kurzer zeit" aus der alten (bewährten) engine modden können!

vorwärts nintendo (welle) huuuUUUUUiiiii!

profil 106 comments
[24.03.2005 - 23:08 Uhr]
kerg:
mir gefällt das irgendwie! werde ich bestimmt weiter beobachten.. wenns cool ist und etwas umfang hat kauf ich es mir!

ich finde die grafik gar nicht mal so schlecht! ein rpg könnte ruig mit einer solchen ggrafik daherkommen. ist doch jetzt wirklich ok!
profil 106 comments
[24.03.2005 - 11:07 Uhr]
kerg:
um einen router werdet ihr wahrscheinlich nicht herumkommen. denn diese kleinen usb sticks dienen dazu den pc mit einem "vorhandenen" hotspot, router zu verbinden.
profil 106 comments
[24.03.2005 - 10:31 Uhr]
kerg:
super, dass scheinbar der nintendo onlineservice kostenlos ist. bei der konkurenz kommt man wie ich hörte, um das erstellen einer kreditkarte nicht herum. eine kreditkarte bei einer bank erhällt man ab 18, wesshalb viele nintendo "liebhaber" vom onlinespass ausgesperrt wären, es sei denn sie hätten eltern die ihre karte zur verfügung stellen (vielleicht hat es deshalb beim cube nicht funktioniert). ich habe keine grosse erfahrungen mit gamespy, bei neverwinter nights (pc) hat es jedenfalls funktioniert. man musste sich mit anschrift , nickname, email und passwort registrieren und war in kürzester zeit (nach etwas werbung) dabei! abwarten und teetrinken!
profil 106 comments
[22.03.2005 - 22:04 Uhr]
kerg:
ich finde den titel interessant, die operationen sehen aber schon etwas nach minigame aus! mal gucken! wenn es eine story hat und das spiel ausserdem etwas mysterie bietet.. wärs doch was oder?
profil 106 comments
[17.03.2005 - 19:35 Uhr]
kerg:
@munkeylova

mein affe ist viel niedlicher als deiner ;)
profil 106 comments
[10.03.2005 - 22:14 Uhr]
kerg:
http://www.metroidmetal.com/
einen besuch wert! :)
profil 106 comments
[10.03.2005 - 21:47 Uhr]
kerg:
ich habe die pal demo von metroid first hunt von einem kollegen erhalten.. das spiel ist nicht wie in der us fassung in einer billigen karton box, sondern mit anleitung, alles drum und dran in einer originalverpackung wie zbs. mario 64 ds!

die pal hüllen sind tatsächlich etwas breiter und in einheitlichem weiss, mit neutraler schrift auf der seite gehalten! die us und jap boxen waren da schon etwa hipper!

profil 106 comments
[10.03.2005 - 21:29 Uhr]
kerg:
der sound ist nur mit kopfhörern genug laut! etwa so wie bei ridge racer! nja! aber das spiel macht spass! jupie!
profil 106 comments
[10.03.2005 - 21:11 Uhr]
kerg:
ich habe das spiel bereits.. war bereits heute bei einem gameshop erhältlich. ich hab es mir gleich *mit schwitzigen händen* gekauft!

anfangs war ich enteuscht, denn die steuerung war irgendwie unzufriedenstellend! ich hab es zuallererst mit dem steuerkreuz probiert, die animationen, schleichen, langsames gehen fallen bei dieser steuerungsart irgendwie glatt weg, raymann kann nur rennen, dann probierte ich frustriert mit dem finger was zu erreichen und siehe da, die schleichanimationen, langsames gehen waren plötzlich vorhanden.. die steuerung war aber sowas von schwammig, ich will lieber nichts mehr dazu sagen! genervt dachte ich "super :(" aber dann viel mir ein dass der nintendo ds ja ein bändchen mit so eionem knuppel daran hat! ich schob mir den knuppel über den finger und versuchte mit einem auge zu und ängstlichem gesichtsausdruck raymann in eine richtung zu lenken! und siehe da! es funktionierte! und wie es funktionierte! raymann hüpfte gekonnt über baumstämme, hangelte sich wie der affe charlie von liane zu liane und schnappte sich eifrig ein jedes hodloom! jetzt macht das spiel irgendwie richtig spass! etwas pixelig ist es teils schon, aber es macht definitiv spass!! und so spiele ich nun mein erstes raymann überhaut! cool! ich finde es irgendwie noch knifflig! was eigentlich noch gut ist!
profil 106 comments
[08.03.2005 - 21:29 Uhr]
kerg:
wieviele sidequests hat den diesens spiel? ach ist gar kein spiel!? ach! trotzdem ganz süss!

:)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite