PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

lexxils Kommentare

Seite 1 von 5


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 93 comments
[06.11.2005 - 16:41 Uhr]
lexxil:
Sieht verdammt gut aus, wirklich verdammt, sieht irgendiwe aus wie eine Mischung aus der Quake 2 und 3 und HL Enginge (^^)
Aber liebe Nintendo Fans wir wissen ja Grafik ist nicht alles
profil 93 comments
[01.08.2005 - 10:27 Uhr]
lexxil:
Ich hab uirgendiwe das Gefühl das es so etwas wird das man auch als Add On zu Projekt Rub bezeichnen könnte
profil 93 comments
[30.07.2005 - 14:01 Uhr]
lexxil:
mauahahaa!
Geile Texturen xD
profil 93 comments
[27.07.2005 - 12:40 Uhr]
lexxil:
hey alles gute?
Bist echt n Super Admin, die können sowas vn hochnäsig und besserwisserisch sein !!!
Aber dir haben wir dieses Board zu verdanken, also Alles Gute zum 21. Geburtstag

(Irgendwie werden gerade alle 20/21 ^^ )
profil 93 comments
[27.07.2005 - 12:38 Uhr]
lexxil:
hmm ... endlich mal ein TopTitel in Sicht ... ob man auch was mit der Wlan Funktion anfangen kann?
Ich hoffe es bzw. klärt mich auf wenn sowas schon bestätigt/dementiert wurde.
Aber als alter GameGear und MegDrive Freak werde ichs mir wohl holen- aber auch nur weils 2D ist!
profil 93 comments
[23.07.2005 - 15:17 Uhr]
lexxil:
Gut... gute Review... aber der Sound scheint wirklich das allerletzte zu sein ...

Mal schaun ... ich hba 4 DS freunde ... ich glaubs ich werds mir mal holöen ;)

sonst: gutes Review ... die Zitatae sind mal wieder passend ;)
profil 93 comments
[20.07.2005 - 17:04 Uhr]
lexxil:
Super Test ich hole mir das Game.. aber handelt es sich bei der Flashversion um das Identische Spiel oder jur um ein "Grundprinizip" des Spiels O.o
profil 93 comments
[17.07.2005 - 21:43 Uhr]
lexxil:
na die Felstexturen hinter der den Eutern sehen doch mal höchst veilversprechend aus (in Bezug auf die Technk)
profil 93 comments
[14.07.2005 - 18:28 Uhr]
lexxil:
kenn ich schon :-P

Troztdem sehr nteressant.
profil 93 comments
[10.07.2005 - 23:38 Uhr]
lexxil:
AHH!
Hilfe ..
Australien verfolgt mich den Ganzen Tag *fg*
Da mach ich heute von 1 - 24:00 mein english Referat über australien (Zu jedem Buchtaben 2,3 sätze) und jetzt sowas *Umkipp*

ach ja *hust* hier gings ja um den DS!
blau = Lieblingsfrabe
Silber = Naja ... 3. Wahl

Ärgernis. -.-
profil 93 comments
[10.07.2005 - 09:12 Uhr]
lexxil:
Alles Gute "Beliebter Kolumnist"
Deine Beiträge sind immer geial !!!
Ich muss immer vom Stuhl fallen wenn ich die lese.
Und gute Besserung.
profil 93 comments
[07.07.2005 - 14:33 Uhr]
lexxil:
die maps ind noch einer überarbeitung wert .
Ich glaubve es kommt nicht zu uns ich wrds mir aber importieren wenns kein Smash Bros gibt WENN es Download Play hat (Jump Super Stars :D )
profil 93 comments
[06.07.2005 - 21:18 Uhr]
lexxil:
Ich hatte mal ne Wario World 4 Raubkopie (flohmarkt) und die cardridge war schlecht verarbeitet, grau (anderes grau) etc.
profil 93 comments
[04.07.2005 - 19:28 Uhr]
lexxil:
@ langen:
Wenn man von A nach b hüpfen muss oder Person A, B töten muss, bleibt dem Spielergeschmack überlassen.
Aber technische Mägnel siond nun mal Dinge die jeder kagge findet, genauso auch die Steuerung.
wenn es bei MarioDS keine L-Taste gegeben hätte, häte ich das Spiel schon in die Ecke geschmissen.
Hätte das Spiel Steuerung und Portierung (sogar eine Portierung) richtig hinbekommen wäre wohl ne <80% Wertung drinnen gewesen

@ N-Freak: Die Review ist genial aber mir fehlt der Multiplayermodus (Inder Bewertung), denn wenn der mindetsnes 80% hat hole ihc mir das Game doch =)
profil 93 comments
[04.07.2005 - 10:28 Uhr]
lexxil:
Die Review ist rcihtgi gut geschrieben also wirklich sehr gut !
Zum Spiel:
Naja ich bun enttäuscht :[
profil 93 comments
[02.07.2005 - 23:19 Uhr]
lexxil:
ähm John davidson ... Ich denke wenn ich auf der Fart von Freuburg nach Hamburg mit einer Fahrzeit von 5 Stunden Harry Potter 5 dann kann am die Spielzeit von Another code rihug mit einem Buch vergleichen und ... ausserdemi st Another Code wenn überhaupt eher ein Buch mit 100 Seiten umfang ;P
profil 93 comments
[02.07.2005 - 22:38 Uhr]
lexxil:
80 % sind umgerechnet eine 2+ also seit doch fröhlich darüber :)
Und eine kurze Spieldauer ist wirklich Mist ich meine das Argument Handheld und Gelegenheitszocker und SpieleGeniesser mag zwar stimmten, aber an mario haben doch sicherlich mhrere länger gebracuht oder?
Ich werde mir das Spiel holen und ein Buch habe ich auch in 6h gelesen von daher :) ;)
profil 93 comments
[02.07.2005 - 09:59 Uhr]
lexxil:
Troublemaker alles Gute zum Geburtstag von mir
profil 93 comments
[28.06.2005 - 06:44 Uhr]
lexxil:
auch dir mal alles gute von mir ;)
profil 93 comments
[24.06.2005 - 18:29 Uhr]
lexxil:
Echt nicht schlecht!
Der Titel ist bestimmt ein Kauf wert!
Shi'nen wissen schon was sie machen:
Auf der PSP kann man mit Grafik keine Käufer finden: Alle Spiele haben ja ne geile Grafik *gg*
Aber beim DS wo 100 GBA Kopien und 2D Titel erscheinen passt dieses Grafikmonster perfekt in mein Regal!!111einseins
:D
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite