PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

yourfades Kommentare

Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 62 comments
[01.11.2006 - 14:39 Uhr]
yourfade:
Ponyyyyyyys!!!
profil 62 comments
[19.07.2006 - 08:54 Uhr]
yourfade:
Genau! FF III war der 8Bit Hit fürs Famicom (und ist ja auch nie aus Japan heraus gekommen!) - FF III (jap. VI) war der 16Bit Hit fürs SNES ;-)
profil 62 comments
[04.07.2006 - 14:21 Uhr]
yourfade:
Schön, dass SquareEnix sich trotz der ganzen Erneuerungen für das Spiel beim Cover wieder auf ihren Altmweister Amano gesetzt haben! So sticht es auf alle Fälle unter all den bunten Gameboxen hervor.
profil 62 comments
[07.06.2006 - 13:05 Uhr]
yourfade:
Man bedenke dabei noch die Wi-Fi Unterstützung. Grafisch lässt sich bestimmt so einiges aus dem DS zaubern (Mario Kart DS und auch die neuen Bilder zu Mario Hoops 3on3 beweisen eindrucksvoll, was in dem kleinen Gerät steckt) und irgendwie wird sich für die DS-Titel in mehr Mühe gegeben als für manch andere Titel des großen Bruders Cube. Man darf also gespannt sein.
profil 62 comments
[01.06.2006 - 08:41 Uhr]
yourfade:
Ich hoffe mal, dass es keine allgemeine Krankheit von DS-Spielen wird kurz und klein auszufallen (was Adventure und RPGs angeht). Hoffentlich gibt es da eine größere Welt zu erkunden bei FF-III, Tales of Tempest oder Zelda PHC!!!
profil 62 comments
[24.05.2006 - 09:11 Uhr]
yourfade:
Ich kann mir einfach keinen Kinofilm zu diesem Spiel vorstellen. Wie soll denn das aussehen?! Hat hier jemand schon was aufgeschnappt oder kreative Ideen?!
profil 62 comments
[19.05.2006 - 08:26 Uhr]
yourfade:
Na - da waren aber einige Kollegen schon früher mit der Info dran ;-)
Sieht einfach nur Klasse aus - wird bestimmt ein Must-Have-Titel werden!
profil 62 comments
[12.05.2006 - 13:26 Uhr]
yourfade:
Ach ja - die Japaner scheinen ein sehr Nintendotreues Völkchen zu sein (was jedenfalls die Handhelds und deren Spiele angeht).
profil 62 comments
[11.05.2006 - 11:49 Uhr]
yourfade:
Naja - überzeugt mich jetzt erstmal nicht so richtig. Aber vielleicht muss ich auch erstmal die ersten Eindrücke der E3-Highlights verdauen?!...
profil 62 comments
[10.05.2006 - 12:23 Uhr]
yourfade:
Naja - fällt eigentlich etwas weiter hinten ab bei der Flut an geilen Spielen, aber trotzdem mal ein Augen drauf lassen.
profil 62 comments
[09.05.2006 - 13:34 Uhr]
yourfade:
Hoffen wir doch mal, dass der/die/das Wii in die gleiche Kerbe schlagen wird wie der NDS es getan hat!!!
profil 62 comments
[08.05.2006 - 14:28 Uhr]
yourfade:
wird zeit, dass die E³ endlich kommt und endlich das ganze rätselraten vorbei ist. ich bin schon so gespannt auf Zelda für DS und Wii ... und überhaupt, endlich die Lüftung des Wii!!!
profil 62 comments
[06.04.2006 - 12:22 Uhr]
yourfade:
*erster - und toll zu erfahren, was denn nun doch mal alles auf den deutschen markt zurollt
profil 62 comments
[05.04.2006 - 15:14 Uhr]
yourfade:
Wenn das so weiter geht, glaub ich noch daran, dass "New Super Mario Bros." ein Bilderpuzzel wird, was man sich aus diversen Zeitschriften zusammen sammeln muss und kein Videospiel sein wird *g*...
profil 62 comments
[05.04.2006 - 15:13 Uhr]
yourfade:
Hauptsache er kommt, und das bald! Wenn die Sternpunkte nicht dran hängen würden, würd ich ihn mir doch glatt importieren lassen...
profil 62 comments
[04.04.2006 - 10:54 Uhr]
yourfade:
Man spielt AnimalCrossing Wild World auf dem neuem DS lite... so so...
profil 62 comments
[04.04.2006 - 10:46 Uhr]
yourfade:
Und wir wollen doch mal Microsoft nicht vergessen. Dort wo es Geld zu machen gilt, ist doch auch Herr Gates nicht weit und warum nicht auch auf dem Handheldsektor, hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://gear.ign.com/articles/691/691935p1.html
profil 62 comments
[04.04.2006 - 10:45 Uhr]
yourfade:
http://www.areamobile.de/specials/game_handhelds/teil_I.php

Hier sind mal alle derzeitigen Handhelds aufgelistet. Erst durchlesen, dann meckern. Die Leistungen der anderen (auch des Gizmondos) könnten/können/hätten einer PSP sehr gefährlich werden. Und auch die Touch-Idee ist nicht einzig für den DS.
profil 62 comments
[31.03.2006 - 10:12 Uhr]
yourfade:
Mmmh... da kommt die PSP aber in Japan nicht allzu gut weg. Tja, Grafikpower allein reicht wohl doch nicht. Wenn die "Revolution"-Konsole dann noch den Platz der PS2 einnimmt (der GC wird's wohl leider nicht mehr schaffen...) und auch behält kann das Leben kaum schöner sein.
profil 62 comments
[30.03.2006 - 10:05 Uhr]
yourfade:
Tja...
man könnte ja auch zu einem Buch greifen, sein Wissen etwas auffrischen, die Fantasie schärfen und wirkt dabei keines falls "peinlich" - aber kann auch zocken. Mir jedenfalls mal nach dem einem oder anderem und klar: man fühlt sich schon etwas komisch gar als ein Freak unter all den "normalen" Bürgern, aber was macht es für einen Unterschied welches Medium ich zur Unterhaltung und Ablenkung benutze - hauptsache es macht Spaß und lässt die Zeit schneller verstreichen!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite