PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

E3 2017: Fire Emblem Warriors - Weitere Charaktere im neuen Trailer **UPDATE**

Die ersten Gäste aus Fire Emblem Fates melden sich zum Dienst!

Nachdem erst zum Monatswechsel endlich Details zu Fire Emblem Warriors vorgestellt wurden, verwundert es jetzt nicht unbedingt, dass Nintendo und Koei Tecmo extra für die E3 einen neuen Trailer am Start hatten. Der im Zuge des heutigen Spotlight-Streams vorgestellte Videoclip zeigt dabei einige kurze Abrisse aus der Handlung des Spiels und gleich drei neue Recken für das Kämpferfeld des Action-Titels nach Dynasty Warriors-Manier.



Schicksalhafte Begegnungen auf dem Schlachtfeld
So gesellen sich nun auch Ryoma, Xander und die weibliche Ausgabe von Corrin aus Fire Emblem Fates zu den spielbaren Charakteren von Fire Emblem Warriors. Auch wurden in dem Trailer erneut Chrom (Awakening), Marth (Shadow Dragon) sowie die beiden neuen Helden Lianna und Rowan gezeigt. So richtig in Action sieht man die Recken allerdings noch nicht. Der obige Trailer beschränkt sich lediglich auf die Zwischensequenzen, von denen es vermutlich wieder so einige geben wird. Ein kleines Detail lässt sich dem Video aber noch entnehmen: Augenscheinlich wird die lokalisierte Fassung nur über eine englische Tonspur verfügen, Freunde des japanischen O-Tons schauen also wohl mal wieder in die Röhre.

Fire Emblem Warriors ist weiterhin für den Herbst 2017 geplant.

**UPDATE**
Was der Trailer an Gameplay vermissen ließ, hat die Treehouse-Crew im Zuge des fortwährenden Livestreams direkt nachgeholt. Neben einer klassischen Stage wurde dabei auch der Colosseum-Modus präsentiert, bei dem es sich um eine Art Survival-Modus handelt. Dabei werden auch ein paar Eigenheiten dieses Warriors-Ablegers gezeigt, etwa die Pair Up-Mechanik, durch die sich zwei Charaktere zu einem Verbund vereinen lassen. Abgerundet wurde die Show durch die Ankündigung zwei neuer amiibo-Figuren der Charaktere Chrom und Tiki, die - wie alle Fire Emblem-NFC-Statuen - mit Fire Emblem Warriors kompatibel sein werden. Was genau sie jedoch bringen, wurde noch nicht verraten.



**2. UPDATE**
Da wurde doch klammheimlich der japanische eShop mit einem Releasedatum aktualisiert! So soll Fire Emblem Warriors laut besagter Listung am 28. September 2017 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Ob das wirklich das finale Datum ist und wie lange wir in Europa noch zusätzlich warten dürfen, bleibt abzuwarten.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 931 comments
[13.06.2017 - 21:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Da bekomme ich glatt tierisch Lust drauf, das sofort zu spielen. Muss mich bis dahin aber wohl mit Hyrule Warriors über Wasser halten.^^"
profil 117 comments
[14.06.2017 - 09:35 Uhr]
JoWe:
Hm da warte ich erstmal einen Test ab, einen Monat vorher werde ich ja auch rundenbasiert Schlachten ums Königreich schlagen ;-P. Das Warriors-Franchise ist nicht was für jedermann und HyruleWarriors habe ich nicht gespielt.
profil 253 comments
[14.06.2017 - 19:28 Uhr]
Regnat:
Ich bin schon sehr heiß darauf. Ich habe schon Hyrule Warriors geliebt. Das hier wird mit Sicherheit auch cool werden und das Gute ist, dass man hier wohl auch sagen kann, dass es keine für den New Nintendo 3DS erweiterte Fassung geben wird, da es für den Handheld direkt mit erscheint. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.06.2017, 18:41 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja, Nintendo, Switch, Gameplay, Trailer, Video, Fates

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: