PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon Tekken DX - Neuer Trailer zu Scherox veröffentlicht

Messerscharfe Präsentation

Die zahlreichen Pokémon-Fans in aller Welt reiben sich bereits die Hände: Ende September erscheint Pokémon Tekken DX, eine aufpolierte Version des Wii U-Originals, und wird es möglich machen, die actionreichen Kämpfe nun auch mobil auszutragen. Gegenüber der Originalfassung wurde die neue Version des opulenten Beat 'em ups um mehrere spielbare Kämpfer erweitert, darunter Scherox, Darkrai und Impoleon. Während wir euch vor einigen Tagen einen Trailer zum finsteren Darkrai präsentieren konnten, folgt am heutigen Tage ein Pokémon, das für Kenner der Hauptreihe zwar ein alter Bekannter, in Pokémon Tekken DX aber ein völliger Neuling ist: Scherox. Scherox war bisher lediglich in der japanischen Arcade-Fassung des Originals, nicht jedoch in der Wii U-Umsetzung verfügbar.

Bereicherung für das Kämpferfeld
Natürlich gibt's passend dazu auch einen kurzen Trailer, der das besagte Taschenmonster genauer vorstellt und in Aktion zeigt. Schaut einfach mal rein, wenn euch das Pokémon der Typen "Käfer" und "Stahl" zusagt:



Es gibt übrigens auch einen Neuzugang aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond, namentlich Silvarro. Gerne liefern wir euch auch die bewegten Bilder zur letzten Entwicklungsstufe von Bauz:



Pokémon Tekken DX wird am 22. September dieses Jahres exklusiv für die Switch in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube (Pokémon)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.08.2017, 19:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon Tekken DX, Nintendo Switch, Pokemon, Scherox, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: