PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon Tekken DX - Demo zum Spiel angekündigt

Bald im eShop verfügbar

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch den neuen Trailer zum spielbaren Kämpfer Scherox präsentieren, doch nun folgen noch wesentlich wichtigere News in Sachen Pokémon Tekken DX! Wer die Grundlage in Form der Wii U-Version noch nicht kennt und gespannt ist auf das Gameplay des actionreichen Beat 'em ups, der sollte nun definitiv aufhorchen.

Taschenmonster zum Antesten
Wie eben nämlich bekanntgegeben wurde, wird schon bald eine Demo von Pokémon Tekken DX im eShop der Nintendo Switch verfügbar sein. Bisher ist zwar noch nicht bekannt, an welchem Tag die Demo an den Start gehen wird und wie groß ihr Umfang sein wird, doch zumindest in Sachen Release können wir vom Donnerstag der nächsten oder übernächsten Woche ausgehen. Wenn wir mehr über das Veröffentlichungsdatum der Demo oder über ihre Inhalte wissen, dann werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.


Pokémon Tekken DX ist im Grunde eine Portierung des erfolgreichen Wii U-Originals, das nun auf der Switch für Furore sorgen wird. Natürlich nicht ohne Extras: Das Kämpferfeld wurde um einige Taschenmonster aus der Arcade-Version erweitert, darunter Darkrai, Scherox, Glibunkel und Impoleon. Und auch ein Neuzugang aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist dabei - mit Silvarro ist es euch nun nämlich möglich, auf die finale Entwicklungsstufe des Starter-Pokémon Bauz zurückzugreifen. Das Spiel wird am 22. September dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  Twitter (Pokémon Deutschland)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.08.2017, 04:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon Tekken DX, Nintendo Switch, Demo, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: