PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Fire Emblem Warriors - DLC-Releasezeitplan und -Preise für Europa bekanntgegeben

Nachschlag von Nintendo of Europe

Die Tokyo Game Show mag vorbei sein, die täglichen Neuigkeiten zu Fire Emblem Warriors allerdings nicht. Nach einer halben Woche voller Meldungen aus Japan meldet sich nämlich jetzt Nintendo of Europe zu Wort, um auf das gestern aufgekommene Thema DLC zurückzukommen.

Neue Helden braucht das Land!
So wissen wir nun, was die Inhaltspakete bei uns kosten werden. Jedes der drei Sets bestehend aus neuen spielbaren Charakteren und Waffen wird demzufolge 8,99 Euro pro Stück pro System kosten. Der Season Pass, der alle drei Pakete und ein Brautkleid für die Kämpferin Lucina umfasst, schlägt hingegen mit 19,99 Euro zu Buche. Anders als Koei Tecmo in Japan gibt Nintendo hier sogar genauere Releasezeiträume für die DLCs an. So wird das auf Fire Emblem Fates basierende Set bereits im Dezember erscheinen, während das mit dem Thema Shadow Dragon im Februar 2018 folgt. Das Schlusslicht bildet das Awakening-Pack, welches für März 2018 geplant ist. Weitere Details zu den Inhalten der Download-Zusätze sollen demnächst folgen.

Bis dahin dürfen wir uns jedoch erst einmal an dem Hauptspiel erfreuen, wenn es am 20. Oktober in die hiesigen Händlerregale wandert.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 253 comments
[27.09.2017 - 18:10 Uhr]
Regnat:
Das klingt sehr interessant und ich werde den Season Pass dann beizeiten kaufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.09.2017, 16:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, Action, New 3DS, Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalte, Season Pass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: