PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Bayonetta 1, 2 und 3 für Switch angekündigt

Richtig gelesen, es kommt ein dritter Teil!

Nicht nur Zelda-Fans kamen bei den Game Awards in den frühen Morgenstunden auf ihre Kosten, auch Freunde einer gewissen, feschen Hexe werden alsbald auf der Switch bedient. Nintendo kündigte nämlich gleich drei Titel der Bayonetta-Reihe von Sega und PlatinumGames für die neue Konsole an. Und ja: Das bedeutet, dass ein komplett neues drittes Spiel in der Mache ist!



Die blutige Dreifaltigkeit
Informationen zu Bayonetta 3 sind derzeit leider noch rar gesät, nicht einmal einen ungefähren Releasezeitraum gibt es. Wir wissen allerdings zumindest schon mal, dass Teil 3 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Anders sieht die Informationslage bei den Portierungen von Bayonetta 1 und 2 aus: Die werden beide am 16. Februar 2018 veröffentlicht und in gewisser Weise auch im Einzelhandel erscheinen. „In gewisser Weise“ deswegen, weil die Retail-Edition nur Bayonetta 2 auf Modul bietet, während der erste Teil als Download-Code der Schachtel beiliegen wird. Wer es etwas extravaganter mag, kann zudem zu einer Special Edition greifen, die zusätzlich noch ein passendes Steelbook, Sticker-Bögen und ein Set Verse-Karten umfasst. Auch hier liegt Teil 1 jedoch nur als Download-Code vor. Und für alle Digital-Only-Zocker ist ebenfalls ein Sonderangebot geplant: Während Bayonetta 1 im eShop 29,99 Euro kosten wird und Bayonetta 2 sogar mit 49,99 Euro zu Buche schlägt, erhaltet ihr beim Kauf beider Download-Versionen einen Rabatt auf den zweiten erworbenen Titel, der den Gesamtpreis auf 59,98 Euro herabsenkt.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 413 comments
[08.12.2017 - 20:38 Uhr]
Regnat:
Hm, das wird in jedem Fall im Auge behalten und die Special Edition erstmal vorbestellt sobald es möglich sein wird.
Nintendo hat da auf jeden Fall eine gute Überraschung gebracht.
profil 690 comments
[09.12.2017 - 22:34 Uhr]
Aki:
Ich hab die Serie nie gespielt. Aber lese überall wie gut es ist. Da freu ich mich das ich denn ersten bis dritten Teil spielen kann. Bin echt gespannt, ob es mir gefällt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.12.2017, 14:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Bayonetta, Bayonetta 3, Bayonetta 2, Sega, PlatinumGames, Nintendo, Switch, Action, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bayonetta
Nintendo
Bayonetta 2
Nintendo
Bayonetta 3
Nintendo