PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Fire Emblem Warriors - Awakening-DLC nun für nächste Woche datiert

Kleine Terminänderung nach Famitsu-Redaktionsschluss

Zu früh gefreut: Gestern noch (Link) listete ein Artikel des japanischen Magazins Famitsu den heutigen Tag als Termin für das dritte und letzte Fire Emblem Warriors-DLC-Paket, doch bis zum tatsächlichen Release ist noch eine Woche Geduld notwendig. Koei Tecmo verkündete heute nämlich, dass das Awakening-Pack erst am 29. März erscheinen wird.

Die übrigen Extras aus Ylisse
Zu den bereits aus dem Artikel bekannten Inhaltsinfos - also den spielbaren Charakteren Olivia, Tharja und Owain, je ein neues Kostüm für Lissa, Cordelia und Chrom, Rüstungsraub-Outfits für Awakening-Charaktere und eine der drei neuen Historischen Karten - gesellen sich dafür noch ein paar weitere Details. Die beiden anderen Missions-Spielwiesen für den Historischen Modus basieren auf den Fire Emblem: Awakening-Kapiteln „Emmeryn“ und „Der wahnsinnige König“, in denen Tharja und Olivia jeweils ihren ersten Auftritt im 3DS-Spiel hatten. Ferner werden die verbleibenden Awakening-Helden ohne persönliche Waffe nun mit einer ausgestattet und die ursprünglich an zwei spezielle amiibo-Waffen gebundenen Fertigkeiten „Angriffrate+“ sowie „Alle Werte+“ lassen sich mit dem DLC für alle Waffen erbeuten.

Auch zum parallel erscheinenden Spiel-Update auf Version 1.5.0 gibt es neue Informationen. Das Update hebt die Levelobergrenze eurer Kämpfer auf 150 an, ermöglicht die Aufnahme kurzer Videoclips über die Switch-eigene Videoaufnahmefunktion und wird es euch erlauben, in einer vorherigen Schlacht angewandte Segen automatisch für den nächsten Kampf zu erneuern. Stichwort Segen: Derer gibt es auch einige neue. Genauer gesagt werden Segen implementiert, die die Anzahl von erhaltenen Materialien und Waffen bei einer Schlacht allgemein erhöht, den Geschwindigkeits- bzw. Glückswert eurer Kämpfer stärkt oder die Gesundheit eurer bis zu vier unter dem direkten Kommando unterstehenden Einheiten stetig regeneriert.


Quelle:  Koei Tecmo Japan
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 319 comments
[22.03.2018 - 20:16 Uhr]
Regnat:
Schon schade, aber diese eine Woche ist nun auch kein Weltuntergang.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.03.2018, 14:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Omega-Force, Koei tecmo, Team Ninja, Nintendo, Switch, New 3DS, Update, DLC, Awakening

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: