PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Gerücht: Pokémon-Spiele für Switch könnten Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee heißen

Auf den Pfaden von Pikachu und Evoli?

Ihr seid Switch-Spieler, Pokémon-Fans oder vielleicht sogar beides? Dann könnt ihr es sicherlich ebenfalls kaum erwarten, dass das bereits im Juni des letzten Jahres angekündigte Pokémon-RPG von Game Freak endlich enthüllt wird. Die Zeichen, dass die offizielle Enthüllung schon bald erfolgen wird, verdichten sich inzwischen immer mehr und wir müssen sicherlich nicht mehr allzu lange warten, ehe wir mit präzisen Infos gefüttert werden und womöglich sogar staunen dürfen. Die Gerüchteküche jedenfalls brodelt bereits jetzt ungemein!

Mögliche Namen der kommenden Editionen im Umlauf
Wie nun nämlich bekannt wurde, könnten die neuen Spiele - die ersten Pokémon-Ableger für Nintendo Switch - die Titel Pokémon Let's Go Pikachu und Pokémon Let's Go Eevee tragen. Damit würden die beliebten Taschenmonster Pikachu und Evoli im Mittelpunkt stehen. Das Gerücht entspringt der Tatsache, dass kürzlich entsprechende Domain-Registrierungen vorgenommen wurden. Sowohl pokemonletsgopikachu.com als auch pokemonletsgoeevee.com wurden von CSC Corporate Domains Inc. registriert - dem Unternehmen, das in der Vergangenheit bereits die offiziellen Websites www.pokemon-sunmoon.com, www.pokemon.com und www.nintendo.com registrierte. Auf der offiziellen Pokémon-Website sind Pikachu und Evoli ganz unten ebenfalls im Großformat zu sehen.

Doch das ist nicht das Ende der Gerüchte: Emily Rogers, die mit ihren Spekulationen schon öfters ins Schwarze getroffen hat, schrieb in ihrem Blog, dass die Spiele noch in diesem Monat enthüllt werden sollen. Ebenso redet sie über den möglichen Einfluss von Pokémon Go und seinem großen Erfolg auf die altbewährte Pokémon-Hauptreihe, ging dabei aber nicht näher auf das Thema ein. Anderen Gerüchten nach könnten die kommenden Editionen auf Pokémon Gelb basieren. Die mäßig zuverlässige Quelle 4Chan teilt sogar mit, dass die Spiele im Herbst 2018 erscheinen sollen. Ob das allerdings zutrifft, ist wie der Wahrheitsgehalt aller anderen Gerüchte absolut unklar.

Game Freak, Nintendo und The Pokémon Company haben bisher noch keinen Kommentar zu den Gerüchten abgegeben. Sollte es allerdings stichhaltige Informationen geben, werdet ihr es natürlich bei uns erfahren!


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.05.2018, 22:55 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon, Pokemon, Let's Go Pikachu, Let's Go Eevee, Pikachu, Evoli, Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: