PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Escapists: Complete Edition erscheint noch in diesem Jahr

Damit vervollständigt Team17 die Reihe auf der Switch!

Der zweite Teil von The Escapists erschien bereits Anfang des Jahres für Nintendo Switch und war meiner Meinung nach ein absoluter Hit! Jetzt bringt Publisher Team17 und Entwickler Mouldy Toof Studios den ersten Teil in Form der The Escapists: Complete Edition auf die mobile Konsole, sodass jetzt die Spielereihe komplettiert auf der Switch gespielt werden kann.



Die Complete Edition soll 15 verschiedene Gefängnisse enthalten, aus denen der Spieler ausbrechen kann. Außerdem sind natürlich alle Erweiterungen enthalten, das wären: Alcatraz, Escape Team, Duct Tapes are Forever, Santa’s Sweatshop und Fhurst Peak Correctional Facility. Der genaue Releasetermin wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben, lediglich in diesem Jahr soll die Veröffentlichung noch stattfinden.


Quelle:  Pressemitteilung von Team17
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.08.2018, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Escapists, Complete Edition, Team17, Release, Ankündigung, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: