PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pinball FX3 - Williams Pinball Volume 1 erscheint Anfang Oktober

Den Tisch Fish Tales wird es zudem gratis für alle geben

Anfang des Monats ließ das Team von Zen Studios die Bombe platzen und verkündete, sich Williams- und Bally-Lizenz für die Flipper-Tische der Labels gesichert zu haben (zur News). Nun folgt der Erscheinungstermin für das erste Paket: Am 9. Oktober soll Williams Pinball Volume 1 unter anderem im eShop der Switch erscheinen.

Fische für alle!
Das 9,99 Euro kostende Paket umfasst insgesamt drei Tische: Medieval Madness, The Getaway: High Speed II und Junk Yard. Nicht mehr mit dabei ist Fish Tales, weil besagter Flipper nun kostenlos für alle Besitzer von Pinball FX3 herausgegeben wird. Er wird einfach mit dem entsprechenden Update mitinstalliert und kann sofort bespielt werden. Die neuen Tische sollen über eine eigene, realistischere Physik verfügen, die sie so originalgetreu spielbar wie möglich machen soll. Wer sie aber zumindest optisch mehr im Stile der anderen Pinball FX-Tische spielen möchte, kann alternativ auf Knopfdruck in den Remaster-Modus schalten, der die Spielflächen um animierte 3D-Elemente wie beispielsweise herumlaufende Figuren ergänzt.



Quelle:  Zen Studios
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.09.2018, 19:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pinball FX3, Switch, Pinball, Flipper, Williams Pinball, Arcade, Trailer, Gameplay, Video, Fish Tales, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pinball FX3
Zen Studios