PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Smash Bros. Ultimate - Video-Präsentation für morgen angekündigt

Der Held aus Dragon Quest betritt die Bühne!

Seit vergangenem Monat wissen wir zwar bereits, wer die nächsten zwei DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate sind (zur News), doch an Details und vor allem einem Releasedatum für die Neuzugänge mangelt es bislang noch. Zumindest im Falle des Dragon Quest-Helden soll sich das nun ändern: Nintendo kündigte für morgen eine Smash Bros. Ultimate-Präsentation an, in welcher der Erscheinungstag des Schwertschwingers bekanntgegeben werden soll.

Und das wird nicht alles sein, denn das vom Serienschöpfer Masahiro Sakurai moderierte Video wird diverse Details zur Spielweise des Helden umfassen. Die weiteren Inhalte des zweiten Kämpferpakets - also die neue Stage und dazugehörige Musikstücke - dürften vermutlich ebenfalls zum Thema gemacht werden. Die Präsentation wird am 30. Juli um 15 Uhr deutscher Zeit über Nintendos offiziellen YouTube-Kanal (Link) ausgestrahlt.

Zum Abschluss eine kleine Notiz am Rande: Im ursprünglichen Ankündigungsposting auf Twitter ließ Nintendos europäischer Firmenzweig verlauten, dass für den 31. Juli das Smash Bros. Ultimate-Update auf Version 4.0.0 erscheinen soll und man daher seine Replay-Daten als Videos sichern soll, da sie nicht mit der neuen Version kompatibel sind. Daraus ließe sich natürlich die Vermutung stricken, dass der Held bereits am Mittwoch verfügbar gemacht wird. Ob sich das bewahrheitet, erfahren wir morgen. Besagter Tweet wurde jedenfalls zwischenzeitlich gelöscht und durch einen neuen ersetzt, der den Update-Release gröber auf „innerhalb von 7 Tagen“ eingrenzt.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.07.2019, 13:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Fighting, Sora, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Kämpfer, Held, Dragon Quest, Dragon Quest XI, Square Enix, Update, Version 4.0.0

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: