PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Two Point Campus - Neue Management-Sim offiziell vorgestellt

Nach dem total verrückten Krankenhaus geht es nun zurück zur Uni

Das Two Point Hospital öffnete 2020 erfolgreich seine mobilen Pforten (zum Test) und wurde mit der Jumbo Edition dieses Jahr sogar noch einmal erweitert. Höchste Zeit für neue Ziele für Manager mit Faible für Ulkiges! Nachdem eine frühzeitige Listung im Microsoft Store bereits die Überraschung vorwegnahm, wurde gestern hochoffiziell im Rahmen des Summer Game Fest-Streams Two Point Campus von Sega und Two Point Studios angekündigt.



Two Point Campus verpflanzt das aus dem Krankenhaus-Äquivalent bekannte Gameplay an die Uni. Ihr dürft euren Campus dabei von Grund auf einrichten: Egal ob Außengelände, Schulgebäude oder Wohnheime, alles untersteht eurer Weisung. Damit sorgt ihr nicht nur, dass sich eure Studentinnen und Studenten wohlfühlen, sondern gebt auch den Lehrplan vor. Ganz wie bei Two Point Hospital geht es dabei nicht immer gewöhnlich zu. Dann wiederum: Wer würde nicht gerne das Rittertum lernen?

Two Point Campus soll im Laufe des Jahres 2020 zeitgleich für PC und Konsolen - darunter auch die Switch - erscheinen.


Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2021, 18:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Two Point Campus, Sega, Simulation, Two Point Studios, Switch, Video, Trailer, Summer Game Fest, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: