PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Letzter DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate wird Anfang Oktober vorgestellt

Die Spannung steigt …

Das Rätselraten um den letzten Neuzugang für Super Smash Bros. Ultimate geht in die heiße Phase über! Angesichts der Tatsache, dass Zusatzstreiter Nummer 5 des zweiten Fighters Passes auch schon wieder drei Monate auf dem Buckel hat (zur News), lag die Vermutung nahe, dass im Zuge der jüngsten Nintendo Direct-Ausgabe die nächste und letzte Ankündigung eines DLC-Mitstreiters für das kunterbunte Kampfspiel erfolgt. Eine Vermutung, die sich nun als nicht ganz zutreffend herausstellt.

Auch wenn es nämlich ein kurzes Segment für Super Smash Bros. Ultimate gab, vertröstete dieses lediglich auf die Zukunft. Immerhin spannt man uns nicht allzu lang auf die Folter: Bereits am 5. Oktober um 16 Uhr deutscher Zeit soll der Abschluss des Fighters Pass Vol. 2 im Rahmen einer eigenen Videospräsentation ganz ausführlich vorgestellt werden. Dass dabei auch ein Releasedatum rausspringt, liegt nahe - bestätigt wurde dies jedoch natürlich noch nicht.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 763 comments
[30.09.2021 - 21:53 Uhr]
Regnat:
Dann kommt diese Reise dann auch zu einem Ende. Ich hoffe, dass der letzte Kämpfer aus dem Hause Nintendo stammt. Das würde meines Erachtens als Abschluss besser passen als ein Charakter von einem Dritthersteller.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.09.2021, 13:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Fighting, Kampfspiel, Nintendo, DLC, Fighters Pass Vol. 2, Season Pass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: