PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Neue Inhalte für Anima Crossing: New Horizons werden im Oktober präsentiert

Der Taubenschlag nistet sich bald ein

Nicht nur bei Smash Bros. Ultimate wird auf die Zukunft vertröstet (zur News), auch Fans von Animal Crossing: New Horizons müssen sich noch ein wenig in Geduld üben, bevor die kommenden neuen Inhalte vorgestellt werden. Die heutige Nintendo Direct-Ausgabe enthielt nämlich lediglich einen kurzen Teaser ohne allzu tiefgründige Details oder Termine.



Immerhin zeigt dieser schon mal, wie die Spielfigur eine neue Einrichtung im Museum betritt: Das Café Taubenschlag. Die baldige Rückkehr einer gewissen beliebten Taube dürfte somit bereits gesichert sein. Genaueres wird im Rahmen einer eigenen Direct-Präsentation für Animal Crossing: New Horizons im Laufe des Oktobers vorgestellt. Das Update selbst ist laut Nintendo für November geplant.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 763 comments
[30.09.2021 - 21:56 Uhr]
Regnat:
Hier frage ich mich manchmal, wann die Unterstützung für dieses Spiel enden wird und ob Nintendo bereits an einem Nachfolger arbeitet?
Verwunderlich ist es nun nicht, ist dieses Spiel das zweiterfolgreichste Spiel für Nintendo Switch. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.09.2021, 13:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Animal Crossing, New Horizons, Switch, Simulation, Update, Nintendo, Nintendo Direct, Kofi, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: