PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Neues Pokémon-Hauptspiel soll Ende 2019 erscheinen

Pokémon: Let's Go ist nicht das einzige, worauf ihr euch freuen dürft!

Seid ihr von der Enthüllung von Pokémon: Let's Go (Link) milde enttäuscht, weil ihr euch für den Switch-Einstand der Pokémon-Rollenspiele aus dem Hause Game Freak eher den Anbeginn einer neuen Generation erhofft habt? Dann könnt ihr euch zumindest in der Gewissheit wägen, dass die kreativen Köpfe der Marke selbstverständlich bereits fleißig an den nächsten Hauptspielen der Reihe werkeln. Genauer gesagt soll das komplett neue Abenteuer Ende nächsten Jahres erscheinen, wie The Pokémon Company heute im Zuge der großen Pokémon: Let's Go-Ankündigung ebenfalls verriet.


Kurioserweise geht aus der dazugehörigen Pressemitteilung hervor, dass es sich bei besagtem Hauptspiel um das handelt, welches im vergangenen Jahr auf der E3 angedeutet wurde (Link) - und somit nicht das jüngst vorgestellte Pokémon: Let's Go damit gemeint war. Weitere Informationen bleiben bislang jedoch natürlich aus, insofern bleibt auch offen, inwiefern Game Freak die für dieses Jahr angesetzte Neuinterpretation von Pokémon Gelb als Testballon für neue Features der nächsten, großen Generation verwendet.


Quelle:  The Pokémon Company (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 104 comments
[30.05.2018 - 06:56 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Super awesome!
profil 399 comments
[30.05.2018 - 20:06 Uhr]
Regnat:
Auf diese Titel freue ich mich ungemein, auch wenn es noch über ein Jahr dauern wird. Ich denke mal, dass dieses Projekt die 8. Generation sein werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.05.2018, 06:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon, Switch, RPG, Rollenspiel, Game Freak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: